--
Gruß
+tim
Hallo Hupfi! Meine Pulsuhr war mir ein toller Begleiter, doch mittlerweile brauch ich sie nicht mehr, zumindest nicht mehr als Warnsignal. Ich laufe seit Februar 2-4 mal die Woche. Mittlerweile habe ich ein gefühl dafür bekommen, ob ich zu schnell bin oder nicht. Ok, dann und wann bin ich trotzdem zu schnell, doch dann reduzier ich einfach die Geschwindigkeit und nach ein paar 100 m ist wieder alles ok. Ausserdem machts doch auch mal Spaß mit Absicht Speed zu machen, oder? Ich werde die Uhr trotzdem das eine oder andere Mal wieder mitnehmen.Original von Hupfi:
Ihr schimpft immer über die Uhren. Ich bin blutiger Anfänger, laufe erst seit 1 1/2 Monaten. Wie jeder Anfänger mache ich auch den Fehler zu schnell zu laufen und an diesem Punkt kommt meine Uhr in spiel. Sie warnt mich als Anfänger nicht zu schnell zu laufen. Manchmal werde ich fast von Fussgängern überholt !!)
Überigens habe ich mich an einen 5 1/2 Km Lauf angemeldet. Der wird mitte November sein. Ich hoffe dass ist nicht zu früh? Was meint ihr?
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Andreas Hupfer