wer von Euch plant denn einen Start? Vieleicht könnten wir uns treffen...bzw. sehen. Ich habe meine Meldebestätigung schon erhalten *freu* !

beste Grüße aus Hanau,

Gaby
Babycake hat geschrieben:Also die Streck ist weitgehenst eben, d.h. wenn man Richtung Innenstadt läuft geht es ganz langezogen bergab (ab ca. km 8,5)und wenn man auf dem Rückweg ist geht es aus der Innenstadt ebenso ganz langezogen bergauf (ab km 14) je ca. 2 - 2,5km. Müsste sich aber gut bewältigen lassen. Wenn Du auf einem Stadtplan schauen möchtest es handelt sich dabei um die Passage Hansaallee(ab Miquelaallee)/Eschersheimer Landstraße.
Grüße nach Baden :-)
Gaby
Wenn ihr solange auf mich wartet gern.Marienkäfer hat geschrieben:Ich hoffe, das Foritreffen steigt nach dem Lauf! Um das mal gleich in die Runde zu werfen
Gruß Käferin![]()
Markus 40 hat geschrieben:Wenn ihr solange auf mich wartet gern.
(ich denke dass ich so um 2:00 Std. +/- ein paar Minuten brache)
Grüße
Markus
Babycake hat geschrieben:Ich kenne eine super geeignete Kneipe ganz in der Nähe:-)))) Das "Wäldches" in Ginnheim.
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:den anderen nach. Ich versuch mal endlich unter 1:45 zu kommen.Die Strecke scheint ja größtenteils flach zu sein.
![]()
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Na aber nur mit der Frisur auf dem Bild![]()
Wer kommt denn nun definitiv alles ?
Babycake hat geschrieben:Ich würde das machen, wenn es für die anderen ok ist. In Frankfurt-Ginnheim gibts ein paar nette Lokalitäten. Habt Ihr bestimmte Abneigungen was die Restaurantwahl betrifft?![]()
Grüße aus Hanau,![]()
Gaby
Hallo Gaby,Babycake hat geschrieben:
Hey super dat lohnt sich ja so langsam richtig *freu*.![]()
liebe Grüße,![]()
Gaby
Ähem ,ich lege doch Wert darauf ,dass nicht nur Hessen dort sein werdenHui...
... es riecht nach einem hessischen Foritreffen![]()