Banner

Panaceo - natürliche regeneration auf Schnellere weiße

Panaceo - natürliche regeneration auf Schnellere weiße

1
Hi!

Kennt jemand von euch das Produkt Panaceo?!
Ich habe es heuer ausprobier (da ich auch von Panaceo gesponsort werde).
Und bin sehr positiv überascht.
Ich habe es vor allem auf Trainingslager gemerkt, wie leicht ich eigentlich auch längere einheiten gemeistert habe.
Auch bei Laktattests hat sich herausgestellt das meine Laktatwerte sich verbessert haben.
Ist wirklich zum ausprobieren, da es auch auf Anti Doping getestet ist und biologisch.

Vl. will sich ja wer informieren: http://www.panaceo.at

2
:spam:
Also, wenn Du hier schon das Produkt Panaceo bewerben möchtetst, dann solltest Du nicht unbedingt dazu schreiben, dass Du von denen gesponsert wirst. Das ist taktisch unklug, denn so wird klar, dass es nur Werbung ist, da niemand über seinen Sponsor etwas negatives schreiben wird (und darf). Das was Du bei Dir an "Verbesserungen" festgestellt haben willst, entspricht denn ja auch 1:1 dem, was Panaceo verspricht. Was Wunder?
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

3
Ich habe neulich meine Lautsprecher pulverisiert, ein bisschen Hühnerbrühe drüber, mit Mehl angedickt, ein bisschen Kühlerfrostschutz, ausgepresste Wildscheinwarze dazu, das ganze 60 Minuten bei 180 Grad in den Ofen, mit Käse überbacken...und dann habe ich es gegessen...

Himmel was bin ich gerannt...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich habe neulich meine Lautsprecher pulverisiert, ein bisschen Hühnerbrühe drüber, mit Mehl angedickt, ein bisschen Kühlerfrostschutz, ausgepresste Wildscheinwarze dazu, das ganze 60 Minuten bei 180 Grad in den Ofen, mit Käse überbacken...und dann habe ich es gegessen...

Himmel was bin ich gerannt...

Dafür wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr, em :D

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

5
Ich kenne nur Berliner Weiße, schnellere Weiße habe ich noch nicht gesehen :D .

6
Hallo Steve!

Bin wie du ein Steirer, mit ähnlichen Bestleistungen. Du bist doch bei PPT oder? Habe dich bei den steirischen Meisterschaften im HM und M vermisst.

Warst du verletzt?

Wieviele Kapseln muss man dann täglich schlucken?

Grüße aus Hartberg

Kraxi

7
Hi!
Ich glaube ihr habt das falsch verstanden, ich wollte weder werben noch wollte ich dieses oder sei es ein anderes produkt umwerben.
auch wenn ich davon gesponsort werde, würde ich es offen sagen, wenn das produkt wirklich nicht das bringen würde, was es verspricht, und warum sollte ich das nehmen.

Ich denke das dieser beitrag falsch verstanden wurde und bitte das jetzt nicht ernst zu nehmen, denn ich möchte auch noch in zukunft mit euch übers laufen hier diskutieren.

wollte eigentlich darauf hinaus, ob ihr es vl. kennt, ob ihr mit anderen sachen erfahrung habt etc.

entschuldigt nochmal!!!

8
Hallo kraxi!

ja ich bin beim ppteam.
ja die stmk hm (marathon laufe ich noch keinen) sind nicht so wichtig für mich gewesen (habe andere ziele gehabt), deshalb habe ich diese auch ausgelassen.

Bist du dort mitgelaufen?!

9
runner1987 hat geschrieben:Hi!
ich wollte weder werben noch wollte ich dieses oder sei es ein anderes produkt umwerben.
auch wenn ich davon gesponsort werde, würde ich es offen sagen, wenn das produkt wirklich nicht das bringen würde, was es verspricht, und warum sollte ich das nehmen.

Ich denke das dieser beitrag falsch verstanden wurde und bitte das jetzt nicht ernst zu nehmen, denn ich möchte auch noch in zukunft mit euch übers laufen hier diskutieren.

!
:klatsch: also ich glaube ja daß Du uns alle für reichlich bescheuert hältst, bist seit gestern im Forum, Dein erster Beitrag ist nur und ausschlißlich der Versuch der Werbung, und dann versuchst Dus ungeschehen zu machen..... :tocktock: sorry aber das mußte jetzt sein :sauer:
Martin

10
runner1987 hat geschrieben:Hi!

Kennt jemand von euch das Produkt Panaceo?!
Ich habe es heuer ausprobier (da ich auch von Panaceo gesponsort werde).
Und bin sehr positiv überascht.
Ich habe es vor allem auf Trainingslager gemerkt, wie leicht ich eigentlich auch längere einheiten gemeistert habe.
Auch bei Laktattests hat sich herausgestellt das meine Laktatwerte sich verbessert haben.
Ist wirklich zum ausprobieren, da es auch auf Anti Doping getestet ist und biologisch.

Vl. will sich ja wer informieren: www.panaceo.at

Du bist zwar ein sauguter Läufer, aber musste das jetzt sein? :D

Dogi

11
Nööö ich wollt nicht Werbung machen. Nööö. Ich werd da nur gesponsert und will bloss von euch wissen wie das Zeuch ist :klatsch:
Verarsch woanders Leute!!! :klatsch:
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

12
Hallo Steve!
Ja, ich bin beim den HM Meisterschaften gestartet, jedoch musste ich aufgeben, da mir nach einer Runde furchtbar schlecht wurde.
Beim Marathon in Graz mit Steirischen und Österreichischen Meisterschaften bin ich auch gelaufen. Dort hatte ich einen Kilometer vor dem Ziel eine Zwangspause von ca. 2 min durch Krämpfe in beiden Oberschenkeln.

Wie ist den nun die Dosierung der Kapseln?

Was sind den deine Ziele für das Jahr 2006 und wo hast du vor zu Starten?

Lass dich von den anderen hier im Forum nicht ärgern, du hättest das ganze vielleicht etwas anders formulieren sollen, aber ich finde den Beitrag trotzdem OK.

Also dann, würde mich freuen wieder von dir zu hören

LG

Kraxi

13
Kraxi hat geschrieben:Lass dich von den anderen hier im Forum nicht ärgern, du hättest das ganze vielleicht etwas anders formulieren sollen, aber ich finde den Beitrag trotzdem OK.
Kraxi
Kraxi,

das hat mit ärgern nichts zu tun. Was runner1987 hier macht ist nichts als (plumpe) Werbung für ein Produkt von dessen Hersteller er gesponsert wird.

Was interessiert ihn die Wirkung bei anderen, wenn er selbst nur positive, und zwar die vom Produzenten angepriesenen verspürt?

Nebenbei: ich werde auch von einem Sportartikelhersteller gesponsert für den ich hier aber keine Werbung mache.

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

14
Er hat sich halt falsch ausgedrückt und hätte es halt nicht dazuschreiben sollen, dass er von denen gesponsert wird.
Aber deshalb muss man Ihn doch nicht so attackieren oder?
Er ist halt Jung was solls, auch andere haben schon aussagen gemacht, welche nicht sehr Geistreich waren.

Schöne Grüße nach Niedersachsen

Kraxi

15
@runner1987: Mach' wenigstens die Rechtschreibfehler aus dem Titel - ist ja übel. :haarrauf:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“