Wollte mal fragen, wer von Euch denn beim Düsseldorfmarathon an den Start geht. Ich habe die Startnummer 2323 bekommen, ist doch nett oder?

Und wie siehts mit Monschau im August aus?

bisher fehlt das geld...aldente hat geschrieben:Warum sollte der Ruhrmarathon denn ausfallen? Hab ich was verpasst??? Wollte da zwar nicht laufen, habe da aber nichts von gehört. Wie kommts?
was ist denn besser an der streckenführung als lettes jahr?XTremeUphillSprinter hat geschrieben:Aufgrund der veränderten Streckenführung nehme ich Düsseldorf ein zweites Mal in Angriff!![]()
Hoffe, die Änderungen werden wirklich alle so wie angekündigt umgesetzt...und eventuell säumen ja mal ein paar mehr Menschen die Kö als noch 2004...dann wirds ne super Veranstaltung![]()
Startnummer 2517 gehört zu mir...wird also eine Fabelzeit werden!![]()
die eine Woche warte ich noch ab.Schalke Roadrunner hat geschrieben:Wollte eigentlich auch meinen "Heim-Marathon" hier im Ruhrpott laufen, aber dieses Hickhack bin ich leid... will schließlich wissen woran ich bin und worauf ich trainiere!! .
Hatte ich auch erst vor! Aber erst hieß es Anfang Dezember, dann definitiv kurz vor Weihnachten, jetzt soll es angeblich nächste Woche ne Erklärung geben. Das war mir zu unsicher...Van hat geschrieben:die eine Woche warte ich noch ab.
gefällt dir wilhelmshaven nicht mehr?Jublu hat geschrieben:Teilnehmer Düsseldorf Marathon 2006:
- aldente
- Indy
- Jublu
- sanchopancho
- Schalke Roadrunner
- Van
- XTremeUphillSprinter
aldente hat geschrieben:Hey Indy, als Kölnerin in Düsseldorf??? Darfst Du Dich da überhaupt anmelden mit Köln als Wohnort? Oder hast Du bei der Anmeldung geflunkert?
was heisst denn das? wieviel läufst du dann?Quirli hat geschrieben:bin auch dabei, allerdings "nur" mit einer Firmenstaffel ...![]()
Gruß
Claudia
Van hat geschrieben:was heisst denn das? wieviel läufst du dann?
aldente hat geschrieben:Na dann können wir ja nach dem Marathon alle zusammen ein Kölsch trinken!![]()
Gruß, aldente!
Sollte das der Fall sein, wären wir schon zwei, deren Zeitziel nach unten korrigiert werden könnte.aldente hat geschrieben: Weiß denn jemand, ob es in Düsseldorf im Ziel Erdinger alkoholfrei gibt? Dann wäre meine Motivation noch höher möglichst schnell im Ziel zu sein!!!
Dann werden wir wohl ein schönes kühles Fass Früh Kölsch mitbringen können, damit Du auch ein ier bekommst...die Braune Brühe aus dem Auffangeimer (die wir als "Alt" gen Norden verhökern) ist ja auf Dauer nixQuirli hat geschrieben::eek:![]()
![]()
![]()
![]()
ich will BIER, mehr fällt mir als Düsseldorferin nicht ein ...![]()
Indy hat geschrieben:Dann werden wir wohl ein schönes kühles Fass Früh Kölsch mitbringen können, damit Du auch ein ier bekommst...die Braune Brühe aus dem Auffangeimer (die wir als "Alt" gen Norden verhökern) ist ja auf Dauer nix![]()
![]()
![]()
RunningTurtle [U hat geschrieben:Teilnehmer Düsseldorf Marathon 2006:[/U]
MarathonFirmenstaffel
- aldente
- Bluenote
- HaDi
Startnummer 3178
- Hajka
- Indy
- Jublu
- sanchopancho
- Sauerlandrenner
- Schalke Roadrunner
- Toto
- Van
- XTremeUphillSprinter
- Pepe
Groupies
- Quirli (9,5 km)
- sundance
- Angie
- RunningTurtle
- drops
Da will frau sich mal nen gemütlichen Sonntag machen, schon wird sie wieder eingespanntdrops hat geschrieben:ja zum groupen bin ich auch dabei.
Noch ein Vorschlag, hätte niemend Lust sich hier noch zu ner Firmenstaffel zusammen zu tun, nur mal so ne Idee?! Ich wär dabei und würde mitlaufen (Angie?)
Oh Mann, dann wird Düsseldorf wohl ziemlich voll. Da sollte man sich mit der Anmeldung beeilen. Wollte eigentlich bis Ende Februar meine Form abwarten, aber jetzt...... .Van hat geschrieben:So. Heute wurde offiziell bekanntgegeben, dass der RuhrMarathon 2006 im Mai nicht stattfinden wird. Es wird eine Verschiebung auf September (vage) in Aussicht gestellt. Im September werd ich aus Zeitgründen vermutlich leider nicht teilnehmen können. Aber unabhängig davon möchte ich einen Marathon im Frühjahr laufen. Daher hab ich mich soeben für Düsseldorf angemeldet!
Die Startgebühr geht auf Firmenkosten und Edith könnte noch einen Starter machen. Okay ich sponsor die Hemdchen, ob ihr noch weitere Kleidungsstücke tragt bleibt euch selbst überlassenAngie hat geschrieben:Da will frau sich mal nen gemütlichen Sonntag machen, schon wird sie wieder eingespannt
Nur wenn runningturtle auch mitmacht und auch nur mit von dir gesponsortem Laufoutfit, ist ja wohl klar![]()
Aber wer groupt dann
![]()
![]()
gnies hat geschrieben:Öhm, nur mal so: Wie lang sind die Staffel-Etappen?![]()