wosp hat geschrieben:Was ihr alles wisst!
Schon mal über die Rolle der Katholischen Kirche in Lateinamerika nachgedacht und ihren Einfluss zur Negierung von sexueller Aufklärung und der Verdammung von Kondomen? Darüber hinaus lebt das Mädchen vielleicht mit iher Mutter und ihren Brüdern in ner Hütte, evtl. zu mehreren auf der selben Matraze. Vielleicht schläft sie mit ihren Brüdern und sie haben keine Ahnung was sie da tun?
Aus der dürren Meldung bitte keine klugscheißerischen Schlüsse ziehen, das bringt nix! Um so ärgerlicher, daß sogar der Spiegel solche dürren, reißerischen und grob verkürzten Sensationsmeldungen einfach mitverbreitet....
wosp
.........über die Verhältnisse in dem Land wo das passiert ist. Genauso wissen wir nichts von dem was sich in anderen Ländern abspielt - außer von den Ereignissen die uns die Medien gefiltert zukommen lassen.
Ich gehe auch davon aus daß die Familie auf kleinstem Raum zusammenlebt und in einem Slum wohnt, ohne Wasser & Elektrizität. Da von keinem Vater die Rede ist, dürfte die Mutter der Kinder auf ähnliche Art & Weise geschwängert worden sein.
Über die Katholische Kirche sage ich mal nichts, bin von der anderen Partei

Außerdem haben wir ja auch einen Deutschen als Pabst, der genauso erzkonservativ denkt wie sein Vorgänger (in Sachen Empfängnisverhütung).
Ach, dat Tatjana ist eine C-Promi

Da gefällt mir die C-Klasse von DB aber etwas besser.
Und so etwas kommt im Penthouse zum angucken ? Männer, reißt euch am Riemen und ignoriert diese Ausgabe.
@Guenthi: Natürlich passen die Gsell und der Kannibale nicht hier hin, ich wollte nur mal kurz noch einige andere
Themen aufzeigen. Und jetzt mal ehrlich -
a:ein Kind mit 10/11 zu bekommen ist schon sehr krass
b:eine erblondete C-Promi Schnecke mit ihrem unnatürlich gestylten Body in (fast) allen Positionen abzubilden ist Geschmackssache (wenn es die Auflage steigert, soll es mir egal sein.)
c: hier über einen Menschenfresser zu diskutieren, das braucht man wirklich nicht.
zu a: das passiert auf der Welt einige hundertmal im Jahr
und nur 1 mal lesen wir davon. Wir sollten uns lieber über die Mißstände hier in Deutschland aufregen, wo Vergewältiger, Schänder & Mörder als geheilt vorzeitig entlassen werden und ihr "Arbeit" kurze Zeit später wieder aufnehmen.
zu b: Nichts besonderes, es gibt so viele nette Mädels (auch angezogen) da kann man sich den Blick auf die Gsell auch sparen. Vermutlich braucht sie Geld - und ihr Prinz auch, ich schätze die Dame ist sehr kostspielig in der Unterhaltung.
zu c: Abartig ohne Ende. Mir graust davor das es hier in Deutschland vermutlich einen derartigen Kult gibt, Menschen zu töten und aufzuessen.
Ach ja, für alle:
SS Journalismus = Schamhaar & Schmuddel Journalismus
Mit den besten Grüßen für das Wochenende,
Stefan