muß Euch jetzt einfach was berichten:
Da ich geschieden bin, habe ich meine Tochter jedes zweite Wochenende bei mir - so auch dieses. Sie heißt Sarina und ist 8 Jahre alt, mein ganzer Stolz (sieht fast so gut aus wie ich !

Heute war so ein schöner abend, als ich sie um 18.00 Uhr holte, und ich frage sie, ob sie Lust hätte, mich beim Laufen zu begleiten, und zwar auf ihrem Fahrrad.
Sie hat ganz begeistert zugestimmt, und so fuhren bzw. liefen wir los auf meiner "Hausstrecke". (Habe gleich neben meiner Wohnung eine Golfplatz, den man auf einem schönen Weg umrunden kann).
Sie fuhr voraus, kam wieder zurück, fragte hin u. wieder an den Kreuzungen, wo der Weg weitergeht, und als wir dann zu einer STrasse kamen, blieb sie brav stehen und wartete auf mich, sodaß wir gemeinsam die Strasse querten, und weiter ging es.
Sie plapperte fröhlich vor sich hin und ich hatte offensichtlich das richtige Lauftempo gewählt, denn ich konnte immer antworten und sogar Späße mir ihr machen, bis wir dann schließlich nach einer halben Stunde wieder zu Hause ankamen.
Es hat uns beiden irrsinnig viel Spaß gemacht - und das wollte ich einfach loswerden, nicht ohne dait eine Frage zu verbinden: Was machen die "bekinderten" unter Euch? Gibt´ s da irgendwelche Erfahrungswerte?
Alles in allem - es war ein wunderschönes Erlebnis, und jetzt haben wir uns beide redlich eine Pizza verdient - auf geht´ s zum Ofen!
Liebe Grüße aus Ö,
Gregor
höre niemals auf, anzufangen!