Banner

Mal was ganz Neues !!!

Wer von euch ist schon mal beim Laufen vom Auto angefahren worden?

ich, ich , ich !!!!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (3%)
ich, ich hab das Auto dann erschießen lassen und den Halter angezeigt
ich, aber ich bin dann vor Angst einfach weitergelaufen (Keine Stimmen)
ich, ich finde, man sollte die alle einsperren- und die Halter auch!
ich, dabei hatte ich das Auto garnicht angeschaut *grübel*
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
ich, aber ich bin dann extra nochmal reingelaufen, weil ich mich doch wehren muss!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
ich, dabei hatte ich das Auto vorher extra angebrüllt
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
ich, aber ich lass mich da nicht irritieren, was sucht das Auto auf meiner Laufstrecke?
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
ich, aber es war nicht so schlimm, es wollte doch nur spielen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
ich nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53 (69%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Mal was ganz Neues !!!

1
Jasper hat mich auf die Idee gebracht ! Und Mark, der Hammer auch!!!
Warum nicht mal eine Umfrage zu einem Thema, dass wir hier noch nicht hatten:

Frage: Wer von euch ist schon mal beim Laufen vom Auto angefahren worden? Was habt ihr unternommen?

Viel Spass
conny

Ach ja, für die Staubtrockenen: bitte nicht aufregen, Thema einfach wieder schließen und still weiter ärgern :zwinker4:
Nur, wer einmal mehr liegen bleibt, als er gefallen ist, hat wirklich verloren!

http://www.cosibullig.de

2
Da ergibt sich ja ganz zwangsläufig die nächste Umfrage: Wer ist schon mal vom Flugzeug überrollt worden und was habt ihr getan. So weit hergeholt wie es scheint ist die Frage gar nicht, schließlich laufen ja einige in Hamburg die Airportrunde und auch ich laufe ja direkt in der Einflugschneise des Fluhafens Köln/Bonn.

3
Nee, ich werd immer nur von meiner Frau angefahren! :hihi:
Bild
Bild

4
warum nicht? ich weiss keine antwort.

einer mit staubtrockenem humor, der allerdings zum lachen in den keller geht

Ex-Läufer auf Inline-Skates

5
Ich habe schon Autos und Flugzeuge gesehen beim Laufen. Gilt das auch?

Trinchen :hallo:

6
was ist mit Schiffen ???
(Laufen im Hafen - ausgerutscht - ins Wasser gefallen - vom Schiff überfahren)

Viele Grüße
Markus

6 Stunden in Rotenburg
Weiltal Marathon
Rennsteig SM (der macht süchtig :daumen:)
kl. Kobolt (den will ich noch einmal laufen)

was sonst - mal sehen

Bild
[/size]

7
Meine Freundin wurde mal von einem Vogel angegriffen! Und gestern bin ich über einen Ast gestolpert - wäre das nicht eine Umfrage wert? :D
Nee, ich werd immer nur von meiner Frau angefahren! :hihi:
Die will Dich wohl loswerden... :P

8
Laßt uns doch einfach mal die Kuriosesten und Komischsten Dinge
zusammentragen die einem beim laufen schon mal passiert sind! :geil: :hihi:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

9
R2D2 hat geschrieben:
Frage: Wer von euch ist schon mal beim Laufen vom Auto angefahren worden? Was habt ihr unternommen?

Servus Conny !

Nein, ich bin Gott sei Dank noch nie beim Laufen von einem Auto angefahren, gestreift, bedrängt ... worden.
Ich zähl mich zu den Natur-Freaks und laufe großteils dort wo man vielleicht mal einem Förster begegnen kann. Allerdings hat mich schon einmal ein Rehbock ein ganzes Stück verfolgt. Der Kerl hat mich wohl mit irgendetwas verwechselt oder war hormonell bedingt gerade etwas wirr im Kopf. Passiert ist mir dabei allerdings nichts außer daß ich ungewollt meine HFmax ausgetestet hab.

Liebe Grüße

Wolfgang

10
R2D2 hat geschrieben:Ach ja, für die Staubtrockenen: bitte nicht aufregen, Thema einfach wieder schließen und still weiter ärgern :zwinker4:
boah fällt das schwer *händeaufdenrückenbind*
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
ICH WILL MICH ABER AUFREGEN

cholerische Grüsse
:zwinker2: :winken: Steif
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

11
wolf053 hat geschrieben:... Passiert ist mir dabei allerdings nichts außer daß ich ungewollt meine HFmax ausgetestet hab....
Poah Wolfgang, das musst du aber sofort in Hammers Offtopic-Thread stellen, er hat sich doch beklagt, dass nie diskutiert wird, wie man die HFmax ermittelt.

Hilfsbereit, Trinchen :hallo:

12
ach so, zu Sache:
[X] nie
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Bürgerpflicht erledigt

14
So, dann wahr ich mal feierlich in der Wahlkabine :daumen: .
Bin allerdings noch nicht richtig angefahren worden, nur so eine leichte Berührung - ich finde da ist die Umfrage viel zu ungenau :zwinker2: . Trotzdem bin ich der Meinung, man sollte rein vorsorglich alle Autos und ihre Halter einsperren :zwinker2: .

15
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poah Wolfgang, das musst du aber sofort in Hammers Offtopic-Thread stellen, er hat sich doch beklagt, dass nie diskutiert wird, wie man die HFmax ermittelt.

Hilfsbereit, Trinchen :hallo:

Hi Trinchen !

Kann ich machen. Aber wo kriegen wir die vielen liebestollen Rehböcke her ???

Liebe Grüße

Wolfgang

16
Ich hab jetzt mal bei ich,ich,ich!!! angekreuzt, da war ich allerdings erst vier Jahre alt, aber laufen konnte ich schon. :D

17
Oh schade, das war doch eben noch eine öffentliche Umfrage, dass ist jetzt leider weg.
Ich würde ja gerne wissen, mit wem ich eine Bürgerwehr gegen Autos aufbauen kann. ;-)

18
wolf053 hat geschrieben:Kann ich machen. Aber wo kriegen wir die vielen liebestollen Rehböcke her ???
:confused: :confused: :confused: Gute Frage. Vielleicht könnten wir ja die liebestollen Rehböcke austauschen, zum Beispiel mit:

- Tollwütiger Fuchs
- Waldbrand
- Horde zähnefletschender Bullterrier
- Schnellerer Läufer, der sich von hinten nähert
- Schnellerer Läufer, der sich von hinten nähert und Funktions-T-Shirt
schon zum 7. Mal nacheinander und ungewaschen trägt

Innovativ, Trinchen :hallo:

19
Langsam fühl ich mich komisch.

Also, ich bin noch niieee von einem Auto bedroht, angefallen, angefahren oder übefahren worden. Weder beim Laufen noch bei sonst was.

Ich bin noch nie von einem Hund angegriffen worden aber zumindest schonmal über einen gestolpert.

Ich bin noch nie von einem Vogel und auch nicht von einem Rehbock, Wildschwein oder Regenwurm attackiert worden.

Alle Bienen, Wespen und Hummeln dieser Welt haben mich ein Leben lang einfach ignoriert und dabei hatte ich schonmal ein Wespennest im Zimmer.

Einzig und allein Mücken und andere kleine Viecher scheinen mich zu mögen.

Muss ich mir Sorgen machen? :confused: Ich werd auf dieser Welt einfach ingoriert :motz: . Keiner beißt oder verfolgt mich....

Unsichtbare Grüße

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

20
Vogelangriff hatte ich auch schon.
Das Vieh hat geguckt wie ein Auto, darum hab ich für ja gestimmt!

21
AnjaRennt hat geschrieben:Langsam fühl ich mich komisch.

Also, ich bin noch niieee von einem Auto bedroht, angefallen, angefahren oder übefahren worden. Weder beim Laufen noch bei sonst was.

Ich bin noch nie von einem Hund angegriffen worden aber zumindest schonmal über einen gestolpert.

Ich bin noch nie von einem Vogel und auch nicht von einem Rehbock, Wildschwein oder Regenwurm attackiert worden.

Alle Bienen, Wespen und Hummeln dieser Welt haben mich ein Leben lang einfach ignoriert und dabei hatte ich schonmal ein Wespennest im Zimmer.

Einzig und allein Mücken und andere kleine Viecher scheinen mich zu mögen.

Muss ich mir Sorgen machen? :confused: Ich werd auf dieser Welt einfach ingoriert :motz: . Keiner beißt oder verfolgt mich....

Unsichtbare Grüße

Anja
:baeh:
liebe grüsse von eva

22
AnjaRennt hat geschrieben: Muss ich mir Sorgen machen? :confused: Ich werd auf dieser Welt einfach ingoriert :motz: . Keiner beißt oder verfolgt mich....
Frag doch einfach mal Deinen Nachbarn. Vielleicht ist der wenigstens so nett und fährt Dich mal mit seinem Auto/Fahrrad/Motorrad an :hihi:

23
fxs64 hat geschrieben:Edit wegen Leseschwäche :D - ich denke diese Umfrage ist keineswegs repräsentativ *schmoll*
:tocktock: Ja spinnst du? Musst ja nicht gleich so auf die Umfrageeinstellerin einprügeln :nene: Sie übt ja erst noch :zwinker4:

24
Ich vermisse übrigens die Option:

[x] ich nicht, aber ich hab auch meinen Pfefferspray benutzt

(sorry kitty :zwinker4: )

25
flying-paws hat geschrieben:Frag doch einfach mal Deinen Nachbarn. Vielleicht ist der wenigstens so nett und fährt Dich mal mit seinem Auto/Fahrrad/Motorrad an :hihi:

Genau! Kann ich empfehlen! Ich hab Sigi gefragt, und jetzt kann ich ankreuzen: war nicht so schlimm, der wollte doch nur spielen :hihi: :hihi:
lg
conny

26
Vorsicht, die Versicherungen lesen mit, Laufen wird nun aktuell als Risikosportart eingestuft, noch vor Fallschirmspringen und Nasenbohren...

Die gemeldeten (Fast)zusammenstöße zwischen Läufern, Kraftfahrzeugen, Tieren, Spaziergänger und Mittelstreckenraketen sind in den letzten Tagen explosiv angestiegen und haben ein volkswirtschaftlich unerträgliches Maß erreicht.

Die sich noch in ihren Praxen befindlichen Ärzte klagen über die Mehrarbeit an Patienten, die mit eingefrorenen Rotznasen die Warteräume füllen und dort zu ersten Unmutsäußerungen der Stammplatzbesitzer geführt haben.

Unter Berufung auf einschlägige Lagebeurteilungen des CIA werden in naher Zukunft nun auch die Gas- und Ölpreise angehoben, anscheinend ist es durch den immens erhöhten Produktionsdruck in südchinesischen Schuhfabriken zu ersten Aufständen gekommen, die Nachfrage an Laufschuhen mit ABS und Airbag haben alle Erwartungen übertroffen. Die Erdölindustrie kann den Automatismus der Preiserhöhung leider nicht beeinflussen, da sind ihnen die Hände (durch wen auch immer) gebunden, heißt es.

Anfang nächster Woche soll es zu ersten Küchenschließungen kommen, der Verband der Köche und Küchenchefs hat zu einer Kundgebung vor der Französischen Botschaft in Berlin aufgerufen. Aus gewöhnlich uninformierten Kreisen heißt es, der Nachschub an Cayennepfeffer kann nicht mehr aufrechterhalten werden, sämtliche Rohstoffvorräte der Anbaugebieten in Französisch Guyana wurden vom Deutschen Verband der Hundezüchter aufgekauft. Auch aus Südostasien werden erste Hamsterkäufe von Hundezüchtern gemeldet.

Pr. Busch hat überraschend den Nationalen Sicherheitsrat zusammengerufen. Es wird vermutet, dass die Möglichkeiten eines Präventivschlages gegen Läufer und Jogger erörtert werden sollen. Die Washington Post meldet in dem Zusammenhang, dass auch angedacht werden soll, die Nationalparks zu Reservaten für Jogger umzuwandeln um diesen äußerst gefährdeten Teil der Bevölkerung vor sich selbst zu schützen.

Aus London erreicht uns aktuell die Meldung, dass Pr. Bush mit Rücktritt gedroht hat, da sich eine Mehrheit des Nationalen Sicherheitsrates als Jogger geoutet hat. Ähnlich klingende Meldungen aus Berlin wurden vom Läuferbeauftragten der Bundesregierung Greif dementiert, da nicht nur um Jogger, sondern auch Läufer bedroht seien.

Die Moskauer Regierung rechtfertigt die jüngsten Bombenangriffe in Grosni mit der Begründung, man hätte bedauerlicherweise im Kampf gegen den internationalen Terrorismus keine Unterscheidung zwischen flüchtenden Marktbesuchern und Läufern machen können.

Im arabischen Fernsehsender Al-Dschasīra soll ein Video ausgestrahlt worden sein, auf dem Al-Qaida-Chef Bin Laden bekleidet mit einem strahlend weißen Paar Gel-Kayano XII zu sehen sein soll.

Der Deutsche Philologenverband hat Laufen-Aktuell als extrem bildungsgefährdend eingestuft.

27
Köstlich :hihi: :hihi: :hihi:

Athabaske, ich nominiere dich hiermit für den LA-Literaturpreis 2006.

Trinchen :hallo:

28
Athabaske hat geschrieben:...Der Deutsche Philologenverband hat Laufen-Aktuell als extreme bildungsgefährdend eingestuft.

Oh Gott - was hab ich nur angestellt :haarrauf:
Klasse! :hihi:

lg
conny

29
Bonsai hat geschrieben:Ich hab jetzt mal bei ich ich ich angekreuzt, da war ich allerdings erst vier Jahre alt, aber laufen konnte ich schon. :D

Da kann man dem Autofahrer aber auch keine Schuld geben, da du damals wahrscheinlich noch 10 cm kleiner warst als jetzt :) Da kann man schon mal jemanden übersehen :zwinker2: *duckundgaaaanzschnellweg*

R2D2, lustige Umfrage!!!!!!!

30
Ich bin noch nie beim Laufen

vom Auto, Bus, Eisenbahn, S-Bahn, U-Bahn, Motorrad, Fahrrad angefahren
vom Flugzeug überrollt (obwohl schon oft rausgefallen :klatsch: )

von Hund, Katze, Maus gebissen (tödlich?)
von Kühen verfolgt
von Pferden überrannt
von Kamelen getreten
von Schlangen erwürgt
von Krokodilen verschlungen
von Mücken erstochen
vom Baum angesprungen
von Apfel oder Birne erschlagen

von Dachziegeln getroffen
vom Chef gefeuert

oder

von Terroristen entführt worden!

Mach ich was falsch????? :confused:
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki

Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück

31
freerunner hat geschrieben:
Mach ich was falsch????? :confused:

Nein, mach dir keine Sorgen :idee2: Bobbycar zählt auch :daumen:

lg
conny

32
Ha! So abwegig ist das fei nicht! Kommt nur mal zum Germeringer Stadtlauf! Dort könnte es euch schon passieren, dass ihr unter die Räder kommt, weil die Polizei plötzlich keine Lust mehr hat, den Autoverkehr aufzuhalten, bis die Läufer die Straße überquert haben. :nick:
Gell, Moori, du weißt das auch noch! :hallo:

34
Uschi hat geschrieben:Ha! So abwegig ist das fei nicht! Kommt nur mal zum Germeringer Stadtlauf! Dort könnte es euch schon passieren, dass ihr unter die Räder kommt, weil die Polizei plötzlich keine Lust mehr hat, den Autoverkehr aufzuhalten, bis die Läufer die Straße überquert haben. :nick:
Gell, Moori, du weißt das auch noch! :hallo:

Und wer war schuld? Du! :teufel:

35
Ein nettes Thema wäre auch (für Herren)

Wer hat sich beim pausieren schon mal auf die Schuhe gepinkelt

für Damen könnte man ja "auf die Hacken" einsetzen

und für Barfußläufer ........
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

36
Moori hat geschrieben:Und wer war schuld? Du! :teufel:

ICH? :tocktock:
Ja, spinnst denn jetzt total? Ich bin unschuldig! Grundsätzlich! Immer! :motz:

Und außerdem hab ich jetzt was Besseres zu tun! - Ich geh jetzt laufen... :D

37
Kann mir mal einer kurz erklären, was der Betreff "Mal was ganz Neues !!!" bewirken soll, außer, dass man draufklickt, auch wenn einen das Thema, das man ja gar nicht kennt, gar nicht interessiert?

Und würde das jeder so machen, müsste man ja in jeden neuen Beitrag rein - bekommt man dann vom Forum Bonuszeit geschenkt, weil die 24 Std. pro Tag nicht mehr ausreichen?

Ehrlich interessiert,
grüßt Frank
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

38
frei nach Bogart: Ihr habt doch alle zuwenig Sex. :D (gilt erst recht für die Spassbremse, die sich in diesem thread noch nicht hat blicken lassen.

köstlich amüsiert

PS: bin als Radfahrer angefahren worden, danach musste ich zu Fuss weiter, das brachte mich zum Laufen. :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

39
Ich musste mal bei einem 10km Wettkampf einem angriffslustigen Schwan ausweichen, zur Freude der Zuschauer!

40
flying-paws hat geschrieben:Frag doch einfach mal Deinen Nachbarn. Vielleicht ist der wenigstens so nett und fährt Dich mal mit seinem Auto/Fahrrad/Motorrad an :hihi:
Guter Tipp - danke, ich werd ihn heut Abend mal fragen. :daumen:

@Athabaske: Wow und danke!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

41
wolf053 hat geschrieben: Allerdings hat mich schon einmal ein Rehbock ein ganzes Stück verfolgt. Der Kerl hat mich wohl mit irgendetwas verwechselt oder war hormonell bedingt gerade etwas wirr im Kopf.
Liebe Grüße

Wolfgang
und ich dachte, ich kann da mit einem Gemsenerlebnis was besonderes berichten , das war in einem winterlichen, engen Graben:eek:
Ich dachte schon, die stößt mich in den eisigen Bach.
(Gemsen erkennen den Mensch am Geruch und nicht sosehr am Aussehen, deswegen kam ich bei Gegenwind so knapp dran)

übrigens das waren wirklich noch Gemsen, denn das war vor dem Inkrafttreten der Rechtschreibrefom :hihi:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

42
[quote="Athabaske"] noch vor Fallschirmspringen und Nasenbohren...&#8230]
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

aber aus'm funktionierenden Flieger zu springen ist statistisch gesehen ungefährlicher als Billard zu spielen :zwinker5:

könnte man (bzw. Frau) Auto nicht durch allgemeines KFZ ersetzen?

Unimogs, Fahrkräne, Moppeds, Kinder mit Elektrobobbycars etc. würde dann auch zählen..........

ach so, [X] ja, war mein eigenes, am Hang ohne eingelegten Gang und ohne Handbremse, also SSA :hihi: :hihi:

der Mike, fast Angefahrener
2 12[]|\|1( 4 LA

43
Uschi hat geschrieben:ICH? :tocktock:
Ja, spinnst denn jetzt total? Ich bin unschuldig! Grundsätzlich! Immer! :motz:

Ich hab aber Zeugen :P

44
Moori hat geschrieben:Da kann man dem Autofahrer aber auch keine Schuld geben, da du damals wahrscheinlich noch 10 cm kleiner warst als jetzt :) Da kann man schon mal jemanden übersehen :zwinker2: *duckundgaaaanzschnellweg*

:hihi: Das hab ich ja jetzt erst gesehen! :zwinker4: Ich konnte damals noch aufrecht unterm Tisch stehen. :zwinker2:

PS. Conny, das ist mit abstand die lustigste Umfrage, da hast du wirlich Maßstäbe gesetzt. :daumen: :daumen: :daumen:

45
Falls die Frage ernst gemeint war...ich bin schon von einem Auto angefahren worden,während der Vorbereitung zum Berlin-Marathon.Resultat:Riesen Bluterguss im Oberschenkel(habe ich erst gemerkt nachdem ich weitergelaufen bin),war nicht ganz so lustig und der Marathon war dann natürlich auch nix besonderes.

46
Gelten auch stehende unbemannte Fahrzeuge? Dann kreuz ich mal hier an:
x ich, dabei hatte ich das Auto garnicht angeschaut *grübel*

kriemhild

48
amanda hat geschrieben:@Conni,
Du wirst noch zur Königin der Umfragen erkoren :zwinker2:

mandy

Hallo Mandy :winken: ,
was machst du denn hier? Du sollst doch Geburtstag feiern :daumen:

liebe Grüße
conny

49
Ich bin mal einem Auto begegnet, das nicht an der Leine war. Angefahren hat es mich zwar nicht, aber ganz laut angehupt...man, ich war noch Tage lang ganz fertig.

Hat hier jemand Tipps, wie man am besten auf aggressive PKWs reagiert?

50
Ich kenne jemanden/din, der kann nur vor einen Laster gelaufen sein :klatsch:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“