Banner

Hab meine Startnummer!!!!!

2
Na dann: Viel Glück, Spaß und Ausdauer wünsche ich schon mal :daumen:

der-der-selbst-noch-überlegt-am-wasa-lauf-mitzumachen :D
Gruß,
Roy

Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu,daß man länger lebt.
(Quelle:Ludwig Prokop, östr. Hochschullehrer)

-------------------------------------
07. Mai 2006, Hannover-Marathon, 10km, 54:09
12. März 2006, WASA-Lauf, 5km, 28:41 [pB] ;-)

Meine Homepage: Unsere Katzen - und Roy läuft

3
jetzt brauchste nur noch trainieren :wink:
wir sehen uns dann an der Wedau :daumen:
ach ja die Nummer 103 bin ich :hallo:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

5
Heme45 hat geschrieben: ach ja die Nummer 103 bin ich :hallo:

Boh,warum hast du ne 3-stellige und ich ne 4-stellige Startnumer? Hängt das mit m Oder HM zusammen?
:confused:

6
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:cooles Bild was du da hast! :daumen:
schätze ich versuche da gerade bei Kilometer 35 dem
Mann mit dem Hammer zu entkommen :wink:
Das Bild ist vom Karstadt-Ruhrmarathon 2005 .

Bild

Bild

7
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Boh,warum hast du ne 3-stellige und ich ne 4-stellige Startnumer? Hängt das mit m Oder HM zusammen?
:confused:
ich denke das wird so sein . :nick:

Bild

Bild

8
Hallo m-g-l,

genieß die Vorfreude, das Training, den Lauf. Du wirst erleben, was es für ein tolles Gefühl ist, sich unter Gleichgesinnten zu verausgaben ...

Alles Gute und viel Erfolg :daumen:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ahhhhh,wie aufregend! :zwinker2: Ich hab nun meine startnummer für den Rhein-Ruhr-HM!!! Bin ja sooo aufgeregt!!! :wegroll: Bin die Nr. 7250!!!
Ab jetzt dann aber ab mit dir in den richtigen Thread!! :D
Kleines Comeback in der AK45

11
[quote="U_d_o"]Hallo m-g-l,

genieß die Vorfreude, das Training, den Lauf. Du wirst erleben, was es für ein tolles Gefühl ist, sich unter Gleichgesinnten zu verausgaben ...

Ja,ich hofe,dass es richtig cool wird!!! Obwohl ich auch irgendwie Panik habe,zu versagen!!! :geil:

12
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:oh! Bin ich schon wieder falsch?! :peinlich:
Unter Wettkämpfe und Laufveranstaltungen gehst du in den Rhein-Ruhr-Marathon 2006-Thread und kannst dort die nächsten 14 Wochen mit anderen Duisburg-M- oder HM-Teilnehmern plaudern :daumen:

13
Ach so! Aber sind da nicht nur die hartgesottenen Läufer??? Dachte,ich plauder hier gut mit den Änfängern!!! :blah: Finde,da wirkt so´n HM noch richtig spektakulär!!! :D

14
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ach so! Aber sind da nicht nur die hartgesottenen Läufer??? Dachte,ich plauder hier gut mit den Änfängern!!! :blah: Finde,da wirkt so´n HM noch richtig spektakulär!!! :D
Dort sind alle Leistungsklassen, M- sowie HM- Teilnehmer versammelt.

16
HUHU möchte-gern-läuferin,

wieso versagen????? Zur Not trägst Du eben die rote *Laterne*
ins Ziel :hihi:
Versagen kannst Du garnicht, Du bist dabei, wirst eine herrliche Atmosphäre geniessen u. Du wirst ankommen, egal wann u. wie :nick:

Viel Glück, ich bin in Duisburg auch meinen ersten u. bis jetzt einzigen HM
gelaufen, war einfach supi :daumen:

Grüsse von

Brigitte43

17
Hallo brigitte!

Danke für deine Mutmacherei!!! :) Wird schon schiefgehen,hoffe ich!!! Bin ja immerhin fleissig am üben!!! :geil: Geh seit dieser Woche 4x die Woche laufen und hoffe somit irgendwie auch meine Ausdauer a bisserl zu verbessern!! :zwinker2:

18
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo brigitte!

Danke für deine Mutmacherei!!! :) Wird schon schiefgehen,hoffe ich!!! Bin ja immerhin fleissig am üben!!! :geil: Geh seit dieser Woche 4x die Woche laufen und hoffe somit irgendwie auch meine Ausdauer a bisserl zu verbessern!! :zwinker2:

Aber nicht übertreiben ... Schön langsam angehen lassen :)

19
:hallo: Eben, ich habe die letzten 14 Tage nach Aussagen erfahrener Läufer zuviel trainiert (ich war im Urlaub u. bin jeden Tag zwischen 8,5 u. 16 km gelaufen) und dadurch wahrscheinlich zuviel Energie vor dem HM verbraucht.
Aber egal, ich habe mein Zeitziel nicht erreicht, hab eine viertel Std. länger gebraucht, überglücklich angekommen im Ziel u. die Zeit war mir sowas von egal
:zwinker5:

Lieben Gruss

Brigitte43
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“