Heme45 hat geschrieben: ach ja die Nummer 103 bin ich![]()
schätze ich versuche da gerade bei Kilometer 35 demmöchte-gern-läuferin hat geschrieben:cooles Bild was du da hast!![]()
ich denke das wird so sein .möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Boh,warum hast du ne 3-stellige und ich ne 4-stellige Startnumer? Hängt das mit m Oder HM zusammen?
![]()
Ab jetzt dann aber ab mit dir in den richtigen Thread!!möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ahhhhh,wie aufregend!Ich hab nun meine startnummer für den Rhein-Ruhr-HM!!! Bin ja sooo aufgeregt!!!
Bin die Nr. 7250!!!
Unter Wettkämpfe und Laufveranstaltungen gehst du in den Rhein-Ruhr-Marathon 2006-Thread und kannst dort die nächsten 14 Wochen mit anderen Duisburg-M- oder HM-Teilnehmern plaudernmöchte-gern-läuferin hat geschrieben:oh! Bin ich schon wieder falsch?!![]()
Dort sind alle Leistungsklassen, M- sowie HM- Teilnehmer versammelt.möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Ach so! Aber sind da nicht nur die hartgesottenen Läufer??? Dachte,ich plauder hier gut mit den Änfängern!!!Finde,da wirkt so´n HM noch richtig spektakulär!!!
![]()
möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Hallo brigitte!
Danke für deine Mutmacherei!!!Wird schon schiefgehen,hoffe ich!!! Bin ja immerhin fleissig am üben!!!
Geh seit dieser Woche 4x die Woche laufen und hoffe somit irgendwie auch meine Ausdauer a bisserl zu verbessern!!
![]()