

http://koehlerkuesse.de/koehlerk/index1.html

Grüße aus Hanau,
Gaby

gnies hat geschrieben:http://koehlerkuesse.de/koehlerk/index1.html-Mit dem Zeug nimmst du an?
Ich immer nur zu.
- und überhaupt, wo bleibt eigentlich das Tri-Nilpferd?
![]()
Bei uns heißen die (Achtung, political incorrect und Umgangssprache!) "Mohrnköpp" - früher übrigens vorzugsweise auf Brötchen genossen.Angie hat geschrieben:Boah, dat is abba getz nicht gerade political correct
Hallo Babycake,Babycake hat geschrieben:Am besten schmecken die Rumtraubennußküsse. Seit ich annehme halt ich mir immer Augen und Nase zu (riecht immer gut nach Schokolade sobald die produzieren),wenn ich da vorbei komme.Teuflisch legger.
Wer die Dinger einmal gegessen hat will niemehr Dickmanns.
http://koehlerkuesse.de/koehlerk/index1.html![]()
Grüße aus Hanau,
Gaby![]()
Wieso, ist doch nur logisch, das sich die Freunde der Schaumzuckerwaren bei den Kilokillern treffen.Der Hiddestorfer hat geschrieben:In der Tatsache das sich mehrere Teilnehmer dieses Schrätts
als Kilokiller titulieren haue ich hier mal zwischen:
Ihr solltet euch was schämen
![]()
![]()
![]()
![]()
JPS hat geschrieben:Wieso, ist doch nur logisch, das sich die Freunde der Schaumzuckerwaren bei den Kilokillern treffen.
Ach so, bei der Gelegenheit könnte man ja 'ne gemeinsame Sperrwerksrunde einplanen. Damit die Süsswaren nicht gleich wieder an den Hüften hängen bleibenBabycake hat geschrieben:JPS ,wenn ich bald nach Leesum fahre bring ich dir welche vorbei...was heisst bald.... im Juni vermutlich.
Gaby
Ich würde eher vorschlagen, durch Knoops Park zum Sperrwerk zur humorlosen Kirche, und denn an der Südseite zurück.JPS hat geschrieben:Ach so, bei der Gelegenheit könnte man ja 'ne gemeinsame Sperrwerksrunde einplanen. Damit die Süsswaren nicht gleich wieder an den Hüften hängen bleiben![]()
Babycake hat geschrieben:Angie,
danke für Deinen Hinweis,
ich kann hierfür nur sagen das ich niemanden beleidigen will und im übrigen heisst es auch in Frankreich "tête de nègre", also Negerkopf, und meine Pflegetochter aus dem Benin und auch ihr Vater bezeichnen sie als Negerküsse und fühlen sich weder angriffen noch verfolgt.![]()
schönes WE aus Hanau![]()
Gaby
mainzrunner hat geschrieben:Bei uns heißen die (Achtung, political incorrect und Umgangssprache!) "Mohrnköpp" -
Angie hat geschrieben:Boah, dat is abba getz nicht gerade political correct
"Schokoküsse" heißt das doch jetzt
Nix für ungutIch liebe die Dinger trotzdem
![]()
GenauBei uns heißen die (Achtung, political incorrect und Umgangssprache!) "Mohrnköpp" - früher übrigens vorzugsweise auf Brötchen genossen.
kriemhild hat geschrieben: und anderen menschlichen Körperteilen?
kriemhild