Banner

[Men´s only] Das Singlemannkompendium ;-)

4
Sind auf jeden Fall empfehlenswert, Herbert's Männerseiten, auch wenn sie sicher kein Geheimtipp mehr sind. Ich habe mir vor meiner (letzten standesamtlichen) Hochzeit den "Fotokurs Krawattenbinden" angetan ... war nötig :peinlich:

Den Text zum Kochen kannte ich noch nicht; sehr schön! :daumen:
Mein persönliches Highlight ist die Begründung zur Notwendigkeit von Tellern, Besteck: "direkt aus der Form kommt in Gesellschaft etwas zu derb..."

5
Nette Links. Kannte ich noch gar nicht :)

7
Wieso sind im Singlekompendium keine erotisch angehauchten Seiten?

Ich kenne keine einzige, und hätte da gerne Tipps von euch... :D
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

8
Ölp-Harnisch hat geschrieben:wenn man student ist kennt man mindestens http://www.frag-mutti.de :D
...und liest die vorhergehenden Beiträge des Threads nicht.

9
Wenn scho wieder des Weibsvolk sich hier tummelt und lästert...hat man(n) denn nie seine Ruhe..
Diogenes von Sinope

10
einfach-Marcus hat geschrieben:hat man(n) denn nie seine Ruhe..
:D

12
einfach-Marcus hat geschrieben:Ich kenne keine einzige, und hätte da gerne Tipps von euch... :D
Und ich dachte immer Deine Browserstartseite ist [url=http://www. :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:.com]www. :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:.com[/url] :zwinker2:
:peinlich: Die kenne ich natürlich nur von den Erzählungen der Kollegen her :peinlich:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
www. *** . com ist gerade für 12 millionen dollar verkauft worden.

Ex-Läufer auf Inline-Skates

14
Van, ich habe den Link nach kurzer Überlegung nicht umsonst unkenntlich gemacht. Letztendlich können auch Kinder hier rumsurfen und die Seite, die nannte, ist wirklich nicht jugendfrei.
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

15
steif, ich habe kurz auch überlegt. da er aber gestern so durch die medien ging, denke ich, es ist ok (z.b. hier: http://www.n-tv.de/626327.html )
ich hab mich dann doch dazu entschlossen, es nicht als anklickbaren link anzulegen.

16
da es zweifel gibt, ob's so okay ist, hab ich die URL wieder entfernt.
soll ich den n-tv link auch noch entfernen, steif?

18
Mann Van,

zwischen "erotisch angehaucht" und der von dir genannten 12.000.000$-URL liegen Welten - dazwischen gibts ein paar Abstufungen. Kauf dir mal ein Buch, damit du dich auskennst.

Wenns um xxx geht gehe ich zu ******.com :D
Diogenes von Sinope

19
einfach-Marcus hat geschrieben:Mann Van,

zwischen "erotisch angehaucht" und der von dir genannten 12.000.000$-URL liegen Welten - dazwischen gibts ein paar Abstufungen. Kauf dir mal ein Buch, damit du dich auskennst.

Wenns um xxx geht gehe ich zu ******.com :D
ach, ich dachte, du brauchst tipps, weil du dich nicht auskennst. :D

20
einfach-Marcus hat geschrieben:Wenns um xxx geht gehe ich zu ******.com :D
:eek: DU auch ? :haeh:
Steif

21
Du hast mich doch angeworben und drei Gratisfreimonate bekommen dafür...

Aber ich bekomme jetzt nirgends mehr eine Kreditkarte, langsam wirds problematisch... :peinlich:
Diogenes von Sinope

22
einfach-Marcus hat geschrieben:Aber ich bekomme jetzt nirgends mehr eine Kreditkarte, langsam wirds problematisch... :peinlich:
Vielleicht spendet ja der ein oder andere hier aus dem Forum einen Playboy oder Hustler :zwinker4:
Steif

23
Steif hat geschrieben:Vielleicht spendet ja der ein oder andere hier aus dem Forum einen Playboy oder Hustler :zwinker4:
Nicht nötig. An der Tankstelle liegen doch immer solche äähh... Magazine rum, die in Folie eingepackt sind, damit kein Schmutz drankommt. Geht sicher auch ohne Kreditkarte. :D

24
mainzrunner hat geschrieben:Nicht nötig. An der Tankstelle liegen doch immer solche äähh... Magazine rum, die in Folie eingepackt sind, damit kein Schmutz drankommt. Geht sicher auch ohne Kreditkarte. :D
Die findet man auch an bestimmten Stellen ganz umsonst in der Landschaft...

27
thokos hat geschrieben: gibt es Abhilfe unter http://www.single.de :D (hilft auch bei Mangel an Erotik.... :) )
Ned wirklich... :prof:
Diogenes von Sinope

28
:peinlich: Doch, zumindest nach meiner Erfahrung....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“