Direkt nach neuer Motivation war ich ja erstmal krank. Mittwoch Abdend beschloss ich, ich sei Donnerstag wieder gesund, nachdem ich doch schon 2 Nächte lang nciht mehr vom Husten wach wurde.
Aber, gestern nach 12 Stunden Arbeiten war ich einfach platt

Hue morgen immer noch leichtes Halzweh . Ich überlegte, zum Arzt zu gehen, aber...dann bekomme ich bestimmt Antibiotika- und damit bin ich dann offiziell richtig krank und laufunfähig. Neee...
Mittags nochmal ins Bett, weil ich heut Nacht arbeiten muss. Mit der Runners World ins Bett, das kann ja nicht gut gehen

Nach dem Aufwachen: "Freundin, wollen wir einkaufen" einkaufen?

Äh
och nö, "ich wollte jetzt eigentlich laufen gehen" (hab ich das gerade gesagt?)
Also, los. Ich wollte eine 5km, sicherheitshalber ganz ohne Uhr, damit ich gar nicht erst in Versuchug komme. Und die trailfox sollten endlich mal im Matsch gelaufen werden

Und was die sch...Erkältung angeht, mein zimperlicher Körper wird sich schon melden, wenn es ihm zuviel wird.
Also, ab in den Wald. Unterwegs dachte ich, dass das eine saublöde Idee ist, totales Mistwetter!
Hat aber auch Vorteile: genügend freie Parkpätze beim Wald, keine Walker...
Also, Uhr ab (nichtmal 'ne normale Armbanduhr) und los. Ich fühlte mich ja schon ein bißchen nackt, so ohne technisches Spielzeug dabei.
Aber dafür hatte ich ja die tollen Matsch-Schuhe. Die sind echt klasse

Nicht merhr drumrum um die Matschlöcher sondern einfach durch
Grinsend lief ich also langsam durch den Wald.
WIE langsam wusste ich ja nicht, so ohne Uhr. So nach Gefühl hatte ich als die Runde um war gedacht, 45 min. Zu Beginn brauchte ich immerhin mal 50! Und nun war ich ja extra vorsichtig und gemütlich gelaufen.
Gehofft hatte ich aber auf 40 min, weil es sich schon mehr nach Laufen anfühlte als früher. ("früher" ist gut...)
Es waren unter 35 min!

So genau weiß ich es nicht, weil vom letzten Mal auf die Uhr gucken bis zum Loslaufen noch ein bißchen Zeit veging, und bis ich wieder an die Uhr dran kam auch.
Das hätte ich nicht gedacht. Da ist ja doch schon einiges passiert

Beim Versuch die gleiche Strecke mal gezielt auf Zeit zu laufen brauchte ich 32 min. Und heute war es einfach ein schöner Lauf, nicht besonders anstrengend. Ich freu mich

Vor allem scheint mir die Laufpause der letzten Wochen ja nicht geschadet zu haben. Ein Glück.
Und nun bin ich gespannt, was passiert wenn ich mich anstrenge