es war ein bischen still geworden um mich.
Nach fünf Stoßwellen ist mein Fuß jetzt wieder soweit, das ich mit dem Lauftraining beginnen kann. Wie sagt mein Lieblingsarzt: "Wieder einen Stil finden zu gehen und zu laufen ohne zu schonen."
Vier Wochen Pause machen was aus.
Konditionell: Ich hatte mir 5,7 km zum Ziel gesetzt, aber ich wollte keinen Meter dranhängen- rein Kopfsache, aber Ziel immerhin erreicht. Durchgelaufen, auch wenns hart war stellenweise.
Die Beine: Hätten noch zehn Kilometer gekonnt, da ist nicht viel an Muskelkraft geschwunden.
Die Atmung: Bedingt durch zuviel Kleidung total schwer, aber man benimmt sich nach einer Laufpause mental wie ein Anfänger.
Der Fuß: Schmerzt, was nicht anders zu erwarten war, denn die Schmerzfreiheit fängt bekanntermaßen ca ein halbes Jahr nach der Therapie an, aber es ist besser als vor vier Wochen, da konnte ich hinterher garnicht mehr auftreten ohne zu stöhnen.
Achso- falls sich einer fragt, was das Ganze soll: Ich wollte auch mal gegen die Meinung voten, das man nach vier Wochen ganz von vorn anfängt.
Es hat zwei Kilometer gebraucht und ich war wieder unbewußt im alten Lauftempo- Zockeltrap.
Aber zum Ziel HM um die 2:25 wird es noch ein hartes Stück Arbeit.
Motivation: Ich brauche Eure Hilfe!!!
Es bleiben 12 Wochen, um fit für den Halbmarathon zu werden, 12 Wochen in denen ich den faulen Körper wieder auf mindestens 18 km puschen muss, also drückt mir die Daumen für eine krankheitsfreie Zeit mit wenig Schweinhunden und angenehmen Laufbedingungen!
Euch wünsche ich natürlich das Gleiche!
Regina