Ich muß dazu sagen, das passiert mir häufiger, dass ich nach dem Weg, Uhrzeit

Wahrscheinlich seid ihr alle schneller und es traut sich bei euch keiner

lauftrine hat geschrieben:Bin super unterwegs. 20 km waren geplant und ich war so ungefähr bei km 16.5. Hatte schon ein wenig Luftprobleme, war zu schnell unterwegs. Dann nach einem langen Anstieg sah ich ein Auto. 4 Personen drin - schon älter, Fahrer mit Hut. Ich werde langsamer und da ist das Autofenster auch schon runter. "Junge Frau, wo gehts denn zur Hollerstraße". Ich krieg einen Föhn.Aber was mach ich, ich halte an stehe und "pumpe" vor Anstrengung, aber auch vor Empörung. Aber so bin ich halt, die Empörung war schnell vergessen, Omas und Opas waren schier verzweifelt und sie sahen total lieb aus. Also 5 min. Weg erklärt, ist ja auch alles gar nicht so einfach
Dann weitergelaufen, ziemlich aus dem Laufrhythmus raus, Runners High wurde am Berg abgehängt.
Ich muß dazu sagen, das passiert mir häufiger, dass ich nach dem Weg, Uhrzeitgefragt werde? Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt oder passiert es nur mir.
Wahrscheinlich seid ihr alle schneller und es traut sich bei euch keiner![]()
Schreib eine PN an Tim, dann kann er den 2. Thread löschen.lauftrine hat geschrieben:Oh nun habe ich schon 2 Threads aufgemacht, leider steht in beidem das Gleich. Und nun? Hiilllllfffffeeeeeeee!
Selten laufe ich im Wald, ab und an eine längere Runde im Park, meistens asphaltierte Wege.WinfriedK hat geschrieben:Schreib eine PN an Tim, dann kann er den 2. Thread löschen.
Wo läufst du denn? Ich laufe entweder im Wald oder an einem Fluss entlang. Da gibt es keine nach-dem-Weg-Frager.
Also: ich bin eigentlich NIE so schnell unterwegs, dass ich keine Luft zum Antworten hättelauftrine hat geschrieben:Ich muß dazu sagen, das passiert mir häufiger, dass ich nach dem Weg, Uhrzeitgefragt werde? Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt oder passiert es nur mir.
Ich habe sie dann zum Sportplatz geschoben und ihr gesagt, daß sie die Runden, die ich gelaufen bin, zählen solllauftrine hat geschrieben:.... und seit gestern trainiert Oma mit dir ja![]()
Hallo lauftrine,lauftrine hat geschrieben:Bin super unterwegs. 20 km waren geplant und ich war so ungefähr bei km 16.5. Hatte schon ein wenig Luftprobleme, war zu schnell unterwegs. Dann nach einem langen Anstieg sah ich ein Auto. 4 Personen drin - schon älter, Fahrer mit Hut. Ich werde langsamer und da ist das Autofenster auch schon runter. "Junge Frau, wo gehts denn zur Hollerstraße". Ich krieg einen Föhn.Aber was mach ich, ich halte an stehe und "pumpe" vor Anstrengung, aber auch vor Empörung. Aber so bin ich halt, die Empörung war schnell vergessen, Omas und Opas waren schier verzweifelt und sie sahen total lieb aus. Also 5 min. Weg erklärt, ist ja auch alles gar nicht so einfach
Dann weitergelaufen, ziemlich aus dem Laufrhythmus raus, Runners High wurde am Berg abgehängt.
Ich muß dazu sagen, das passiert mir häufiger, dass ich nach dem Weg, Uhrzeitgefragt werde? Habt ihr so etwas auch schon einmal erlebt und passiert es nur mir.
Oupppss, sorry lauftrine, hatte ich übersehenlauftrine hat geschrieben: Aber sag mal, muß du gerade in diesem Thread von mir antworten, er war so schön nach unten durchgerutscht, nun gibt es ihn auch weiterhin doppelt. Aber ist ja auch egal![]()
Da du das ja nun versaubeutelt hastGuenthi hat geschrieben:Oupppss, sorry lauftrine, hatte ich übersehen, vielleicht kann Tim / Manuel meinen Beitrag in den anderen hieven und diesen Thread löschen ?
:eek::eek::eek:lauftrine hat geschrieben: Ich muß jetzt weiterarbeiten.
Na ja bei deinem Lauf-Tempo können ja auch nicht viele Läufer mithalten,da muß man schon mit dem Fahrrad hinterhergreenlab hat geschrieben:
wann ich genervt bin:
wenn ich meine stoischen, offensichtlich in mich und meine musik versunkenen runden laufe, und mich irgendso ein typ auf dem fahrrad anquatscht, mir drei runden lang irgendeinen müll erzählt, ich höflicherweise antworte aber total aus meinem lauf-rhythmus komme...das nervt..
gruß
greenlab
gnies hat geschrieben:Der Kölner an sich sagt zu jedem "Jung". Auch zu Frauen. Zu alten Frauen sagt er "Junge Frau".
(Konrad Beikircher, Österreicher in Colonia)
"Junge Frau, wo geht es denn nach..." ist also mitnichten ein Kompliment. Außer der Frager war ein Nicht-Kölner.
Mir ist im letzten Herbst beim HM-Training ähnliches passiert, aber mit tschechischem Kennzeichen. Ich musste dem Autofahrer aber abwinken, weil mir der Lauf wichtiger war und das Erklären sicher länger als 5 Minuten gedauert hätte.ottoerich hat geschrieben:dann bin ich wohl der einzige Bösewicht in der Runde.
Neulich lief ich auf der Straße, als ein Auto aus der zweiten Fahrspurt auf mich zuhielt. Mein erster Schreck legte sich schnell. Ich erkannte ein polnisches Kennzeichen und einen Fensterkurbler. "Aha, verfahren!", ging mir durch den Kopf, gab aber weiter Gas und ließ das Kfz hinter mir![]()
Zu 1 - Das ist wie mit dem Telefonieren. Ich mach es so und frag, ob es gerad paßtschnatterinchen hat geschrieben:Hi lauftrine!
Also sorry, aber ich versteh zwei Dinge nicht: 1. Wieso fühlt man sich gestört, wenn man höflich nach dem Weg gefragt wirdund 2. warum bist Du bei einem 20 km-Lauf außer Puste
. Hmh, aber ich muß ja nicht Alles verstehen.
Ach so, auf Deine Frage zurückzukommen: Nein, geht mir nicht so!
Kathrin
Ich weiß nicht ob man das am Aussehen festmacht, ob man sich gerne unterhältrono hat geschrieben:Vielleicht siehst Du so aus, als ob Du Dich gerne unterhälst und mit den Leuten reden möchtest. 41 Forumsbeiträge in noch nicht ganz 2 Tagen lassen das vermuten.
Gruß Rono