Einige Foris scheinen Probleme zu haben, in ihrem Profil ihre Karte anzeigen zu lassen...
Geht euch das auch so?
Zum Probieren: Klickt mal auf http://www.laufen-aktuell.de/laufenaktu ... 0Pawlowski und dann auf "Karte anzeigen"...
Gruß
+tim
Habt ihr Probleme beim "Karten anzeigen"?
2Hallo Tim!
Der Link und das Anzeigen der Karte hat geklappt! Hat mal ne Zeitlang bei mir überhaupt nicht geklappt. Weiß nicht ob es jetzt Zufall war das es geklappt hat oder ob es nun immer klappt!
Liebe Grüße!
Thorsten.
Der Link und das Anzeigen der Karte hat geklappt! Hat mal ne Zeitlang bei mir überhaupt nicht geklappt. Weiß nicht ob es jetzt Zufall war das es geklappt hat oder ob es nun immer klappt!
Liebe Grüße!
Thorsten.
3Hallo Tim!
Deine Karte ist genauso langsam, wie die anderen!
`Ne, mal Scherz beiseite. Seit die Kartenseite geändert ist, ist der Kartenaufbau wesentlich langsamer als vorher.
Kann aber auch an Java liegen. Java läuft bei mir ziemlich langsam!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
Deine Karte ist genauso langsam, wie die anderen!
`Ne, mal Scherz beiseite. Seit die Kartenseite geändert ist, ist der Kartenaufbau wesentlich langsamer als vorher.
Kann aber auch an Java liegen. Java läuft bei mir ziemlich langsam!
Gruß Ralf und Charly
Der Weg ist das Ziel.
4Hallo Tim,
bei mir hat der Link einwandfrei funktioniert und die Karte wurde auch recht zügig dargestellt.
Gruss aus Lünen
Thomas
bei mir hat der Link einwandfrei funktioniert und die Karte wurde auch recht zügig dargestellt.
Gruss aus Lünen
Thomas
6Hallo Tim,
die Karte wird auch bei mir zügig angezeigt. Nur leider habe ich immer noch das Problem, dass map24 meinen Wohnort Hilter in die Nähe von Frankfurt verlegt - egal ob ich in meinem Profil den Ortsnamen oder die Postleitzahl eingebe.
Wenn ich über die "suche"-Funktion direkt in map24 gehe klappt es komischerweise...
Viele Grüße
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
die Karte wird auch bei mir zügig angezeigt. Nur leider habe ich immer noch das Problem, dass map24 meinen Wohnort Hilter in die Nähe von Frankfurt verlegt - egal ob ich in meinem Profil den Ortsnamen oder die Postleitzahl eingebe.
Wenn ich über die "suche"-Funktion direkt in map24 gehe klappt es komischerweise...
Viele Grüße
Dieter
Münster-Marathon - Startnummer 1670
7Hallo Tim,
ich surfe hauptsächlich mit Phoenix 0.4 und damit klappt es nicht. Es liegt daran, daß ich Java aus Sicherheitsgründen abgeschaltet habe.
(http://www.mozilla.org/projects/phoenix ... notes.html)
Vermutlich kann man beim IE Java auch irgendwo abschalten und das könnte dann die Fehlerursache sein (werde gleich mal forschen).
Gruß aus BS von
Thomas
ich surfe hauptsächlich mit Phoenix 0.4 und damit klappt es nicht. Es liegt daran, daß ich Java aus Sicherheitsgründen abgeschaltet habe.
(http://www.mozilla.org/projects/phoenix ... notes.html)
Vermutlich kann man beim IE Java auch irgendwo abschalten und das könnte dann die Fehlerursache sein (werde gleich mal forschen).
Gruß aus BS von
Thomas
8Jau! Erhebliche!
Mit dem Explorer keine Chance. Der Browser hängt sich sofort auf.
Mit Opera: Invalide Bytecode
ciu
Tom
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
Mit dem Explorer keine Chance. Der Browser hängt sich sofort auf.
Mit Opera: Invalide Bytecode
ciu
Tom
---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)
9hallo, Tim!
ich denke, dann liegt es wohl doch an meinem PC, das geht bei mir immer noch nicht.;(
Nun ja, werde mal bei gelgenheit einen Schlauen nachschauen lassen...
Danke für die Mühe!
Let`s running!
Andrea und Spike
Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
ich denke, dann liegt es wohl doch an meinem PC, das geht bei mir immer noch nicht.;(
Nun ja, werde mal bei gelgenheit einen Schlauen nachschauen lassen...
Danke für die Mühe!
Let`s running!
Andrea und Spike

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025
10Hallo,
unter http://www.map24.de/about/help.php3?map ... 27e7858735
findet man eine Hilfe.
Eventuell liegt es an den Browsereinstellungen.
Hier der Hilfetext dazu:
Browsereinstellung:
Voraussetzung für die Nutzung der interaktiven Applet-Karten ist die Aktivierung von Java und Java-Script in Ihrem Browser. Diese aktivieren Sie im Microsoft Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Erweitert (Ende der Liste - Java JIT Compiler aktiviert) und im Netscape Navigator unter Edit/Präferenzen/Erweitert/ Java und Java Script aktivieren.
Gruß aus BS von
Thomas
unter http://www.map24.de/about/help.php3?map ... 27e7858735
findet man eine Hilfe.
Eventuell liegt es an den Browsereinstellungen.
Hier der Hilfetext dazu:
Browsereinstellung:
Voraussetzung für die Nutzung der interaktiven Applet-Karten ist die Aktivierung von Java und Java-Script in Ihrem Browser. Diese aktivieren Sie im Microsoft Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Erweitert (Ende der Liste - Java JIT Compiler aktiviert) und im Netscape Navigator unter Edit/Präferenzen/Erweitert/ Java und Java Script aktivieren.
Gruß aus BS von
Thomas
11im betrieb win 98 funzt es nicht, zu hause xp schon
Gruss manfred
Gruss manfred
12Habe wieder den "alten" Kartendienst verlinkt. Gehts jetzt besser?
Gruß
+tim
Gruß
+tim
14Hallo Tim,
funktioniert jetzt auch ohne Java (s.oben), da hier eine andere Technologie benutzt wird.
Gruß aus BS von
Thomas
funktioniert jetzt auch ohne Java (s.oben), da hier eine andere Technologie benutzt wird.
Gruß aus BS von
Thomas
15Hallo Tim!
Komisch, map24 war zwar langsam und mapquest hat vorher auch immer funktioniert, aber heute geht bei mir nix...
Wie ist es bei Euch???
Regina:rotate:
...und der kleine beige Hund
Komisch, map24 war zwar langsam und mapquest hat vorher auch immer funktioniert, aber heute geht bei mir nix...
Wie ist es bei Euch???
16Original von Regina-Donna:
Hallo Tim!
Wie ist es bei Euch???
Jo, stimmt. bei mir auch...

Gruß
+tim
17Danke Tim!
Zum einen, das Du so schnell bist, zum anderen, weil ich froh bin, das es nicht an mir liegt...
)
Regina:look:
Zum einen, das Du so schnell bist, zum anderen, weil ich froh bin, das es nicht an mir liegt...

Regina:look:
18Servus Tim,
der Link klappt, aber das wars dann.
( keine Details wie Stadt...):(
Gruss
Running_birdy
der Link klappt, aber das wars dann.
( keine Details wie Stadt...):(
Gruss
Running_birdy