Was soll´s,irgendwann wird der eh dreckig,also raus ins Nass,wie immer ohne Socken rein in den nagelneuen Schuh und los geht´s.
Momentan mach ich noch mein Grundlagentraining,nun die vierte Woche,daher dachte ich an ein gemütliches Läufchen mit dem neuen Schuh.
Also,erster Kilometer kommt gleich und siehe da,der Schuh ist schnell,4.50 min zum warmlaufen,nicht schlecht...und was soll ich sagen,irgendwie ist fast ein Tempolauf draus geworden.Nächster Kilometer 4.40 min,dann 4.25 min,4.10 min und am Schluß noch ne´kleine Steigerung,wieder Zuhause...12km die echt Spaß gemacht haben,fragt nicht nach der Endzeit,die lösche ich direkt nach dem Lauf.
Tja,und nun die Frage,komme ich langsam in Form,lag das Tempo am Schuh,einfach guten Tag gehabt...?

Apropos Schuh,den NB 900 hatte ich auch schon,aber der 901 ist um Längen besser,warum...?Keine Ahnung,super Gefühl im Schuh,kein Drücken,keine Blasen!!

Und was sagt uns das...?
Es gibt Alternativen zu den Klassikern von A.....,wechselt ruhig mal den Schuhhersteller,gibt schon einige die gute Schuhe bauen und das in Europa.
That´s it...
Gruß