Banner

Rhus tox. und Kniebeschwerden: Ergebnis

Rhus tox. und Kniebeschwerden: Ergebnis

1
@Alle, die meinen Thread gelesen haben, ein kurzer Bericht. Ich habe das Mittel 5x eingenommen und bin mittlerweile vollkommen beschwerdefrei. Letzten Freitag 20 km, Samstag 17, Sonntag 29, heute 8x1000m in 4:25. Keinerlei Probleme mehr. Ich will es auch nicht groß erklären - kann ich auch nicht. Auf jeden Fall hat es offensichtlich gewirkt! :daumen: - Da hab ich ja wohl (ungewollt) eine Riesendiskussion über Heilpraktik in Gang gesetzt! Werde bei entsprechenden Beschwerden wieder auf das Mittel zurück greifen.

Viele Grüße Jochen
Durch Training schneller schneller werden, als durch Älterwerden langsamer!

2
Hallo Jochen, danke für´s Feedback. Ich freue mich, daß es dir besser geht. Ich werde dem Zeug auch mal ne Chance geben. In welcher Dosierung hast du es genommen?

Hallo Bonsai,

3
ich denke, es wäre unredlich, dir eine Dosierungs-Empfehlung zu geben. So wie ich es verstanden habe, kann sowohl die Wahl des Mittels als auch die Dosierung nur sinnvoll nach einer gründlichen Abklärung empfohlen werden. Wenn auch der Gang zu einem Heilpraktiker im Allgemeinen nicht unbedingt billig ist, wäre das wohl der richtige Weg. - Ich habe das Glück, gelegentlich eine kostenlose Beratung/Behandlung zu bekommen, da ich mit meinem HP befreundet bin.

Grüße Jochen
Durch Training schneller schneller werden, als durch Älterwerden langsamer!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“