http://www.shockabsorber.co.uk/bounceometer/shock.html

Steif hat geschrieben:Viel Spaß beim Probieren, besonders den Herren![]()
![]()
![]()
h-e-r-o hat geschrieben:hehe...das luste ist ja nicht die werdbung sondern wenn du dir einen BH ausgesucht hast und dann der vergleich ohne und mit kommt :-)
nicht ganz unerwartet.
vor allem umso grösser du die körbchengrösse angibst gesto grösser werden auch die Möp** in der Demo...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Produziert diese Firma eigentlich auch Suspensorien.....?
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Der BH ist ja auch nicht nur für Läuferinnen![]()
... ha!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Poooaaaaaahhh Steffen, das gibt zwei Minuspunkte![]()
*händereib*
Gruss vom Trinchen![]()
...respektive: Herrenunterhosen?SchweizerTrinchen hat geschrieben:Produziert diese Firma eigentlich auch Suspensorien.....?
...um es einigermaßen ernsthaft zu Ende zu bringen:SchweizerTrinchen hat geschrieben:Da müsste man aber genau ausrechnen, welcher Energieaufwand nun höher ist. So ein Killerteil von Kleidungsstück mit sich rumzuschleppen braucht ja auch Kalorien![]()
Das kommt davon, wenn man bei Körbchengröße G zu hohe sportliche Aktivität einstellen will.mainzrunner hat geschrieben:Was für'n Betrug! "No Bra" wird bei mir gar nicht angezeigt.![]()
Wär zumindest mal interessant, ob das Programm dort eventuell auch Bildchen für meinen Bauch berechnen könte .......ZebraLady hat geschrieben:Einen ganzen Tag lang müsstet ihr MÄNNER damit rumlaufen......... nur EINEN Tag lang......... und dann reden wir weiter!
Kein Problem, einen Spiegel vors Laufband, und ich liefe 24 StundenZebraLady hat geschrieben:Einen ganzen Tag lang müsstet ihr MÄNNER damit rumlaufen......... nur EINEN Tag lang......... und dann reden wir weiter!
ciao,
ZebraLady
Steif hat geschrieben:Viel Spaß beim Probieren, besonders den Herren![]()
![]()
![]()
Glaub eher nicht... Je schneller desto dünner und irgendwann ist selbst die schönste Brust dahin...Plattfuß hat geschrieben:Gibt es eigentlich eine dickbrüstige Läuferin, die einen Marathon unter 2:30h gelaufen ist?![]()
...tja, für Leute die in ihrem persönlichen Profil nichts, aber auch gar nichts angeben, werden nicht jugendfreie Inhalte eben gesperrt...mainzrunner hat geschrieben:Was für'n Betrug! "No Bra" wird bei mir gar nicht angezeigt.![]()
Welche Frau?Lala hat geschrieben:..... Die arme Frau .....
rohar hat geschrieben:Welche Frau?
Das ist doch von A bis Z (Pardon, GG) komplett Computergeneriert.
Gueng hat geschrieben:Jaja, der gute alte getriebene, gedämpfte harmonische Oszillator... Der läßt doch das Herz eines jeden Physikers höher schlagen.
...boah, Gregor, 12 Stunden hast Du Dir das angeschaut - Du bist ein Ausdauertyp!gnies hat geschrieben:ja klar hab ich das erkannt. Nach 12 Stunden![]()
![]()
![]()
![]()
gnies hat geschrieben:ZebraLady hat geschrieben:Einen ganzen Tag lang müsstet ihr MÄNNER damit rumlaufen......... nur EINEN Tag lang......... und dann reden wir weiter!
ciao,
ZebraLady
Kein Problem, einen Spiegel vors Laufband, und ich liefe 24 Stunden![]()