Was für Pfeifen

aldente hat geschrieben:Ich denke da z.B. an das Krokodil vom KSC oder Paolo Rink! Lebt der eigentlich noch???
aldente hat geschrieben:Aber dem Netzer stehen wenigstens die Klamotten vom Gottschalk bestens!
Das ist für mich ohnehin das highlight der gesamten Übertragung!
Rotes Hemd?? 1:4???M 52 hat geschrieben:
Aber die Art und Weise, wie die rotbehemdeten Jungs heute vorgeführt wurden, war schon erschütternd.
"Die Deutschen sind halt 'ne Turniermannschaft"mainzrunner hat geschrieben:Und komm mir jetzt blos keiner mit dem Spruch: "Die Deutschen sind halt 'ne Turniermannschaft"...
ich schaue es mir nirgendwo anForrestGump hat geschrieben:
Bin ich froh, dass ich mir das bei der WM nicht direkt im Stadion ansehen muss.
Frei nach duplo:" Für die einen ist es die Fußball-WM - für die anderen das kürzeste Turnier der Welt."kamikatze hat geschrieben:"Die Deutschen sind halt 'ne Turniermannschaft"
ForrestGump hat geschrieben: Aber die Durchhalteparolen hat er noch locker draufgehabt.
Das blöde Geschwafel hat nichts mit Fussball zu tun .Falls du es noch nicht gemerkt hast Fussball ist der Teil zwischen dem hirnrissen klugscheisserischen Gerede.Da wo sie auf der Wiese aneinander rummachen Das ist Fussball.Frei nach duplo:" Für die einen ist es die Fußball-WM - für die anderen das kürzeste Turnier der Welt."
Am besten hat mir gestern übrigens wieder das Ehepaar Delling / Netzer gefallen - so macht Fußball Spaß.
Du bist aber freundlich. Ein bisschen weniger asozial wäre ganz schön.pitt1166 hat geschrieben:..Aber für solche Nieten wie dich gehört das Geschwafel ja dazu da kannst du dir dann wenigstens eine Meinung zusammenklauen.![]()
Nicht nur Marathon Ignorantin sondern auch noch Fussball IgnorantinAngie hat geschrieben:pitt1166 hat geschrieben: Hauptsache die Kaasköppe kriegen von irgentwem das grosse Maul gestopft.quote]
Die spielen doch gar nicht mit oder wie oder was
![]()
Sach ma, du suchst doch Krach, oder? Lass es doch sein..pitt1166 hat geschrieben:alles klar Figur![]()
Kauf dir endlich das Auto und baggere die Mädels an![]()
Nein ich suche keinen Krach ich kann dich nicht leiden -Werde aber deinen Wunsch entsprechen.Sach ma, du suchst doch Krach, oder? Lass es doch sein..
Ah ja! Scheinst mich ja gut zu kennen.pitt1166 hat geschrieben:Nein ich suche keinen Krach ich kann dich nicht leiden
![]()
pitt1166 hat geschrieben:Angie hat geschrieben: Nicht nur Marathon Ignorantin sondern auch noch Fussball IgnorantinDoch die spielen mit und ich befürchte länger als die unseren
![]()
gruss Peter
miatara hat geschrieben:Heute in SWR3:
Die Aussagen von Klinsmann nach dem Motto "alles wird gut, wir sind gar nicht so schlecht" sind auf einer Stufe zu sehen, mit den ganz großen historischen Aussagen der Weltgeschichte, wie z.B.:
"So ein Eisberg wird uns doch wohl nichts ausmachen" aus dem Jahr 1912![]()
Tell hat geschrieben:.. hab ich schon erwähnt, dass unser Team mächtig gut in Form ?!!
Ich wünsche mir ein Freundschaftsspiel D - SUI !!
![]()
Nein nicht so direkt, wenn ich Posting 23 jetzt mal großzügig überlese.Tell hat geschrieben:.. hab ich schon erwähnt, dass unser Team mächtig gut in Form ist ?!!
Doch! Gegen die WM-Elf in der ersten Halbzeit hatten die Schotten in 45 Min praktisch keinen Ballkontakt, das ist auch gegen einen vermeintlich leichten Gegner nicht einfach und soo leicht sind Schotten nun auch wieder nicht! Zudem hat man einfach gesehen, dass es läuft, stimmt mich sehr optimistisch!oeti hat geschrieben:Schottland war nie besonders stark, deshalb bedeutet das gestern auch nicht gerade viel ....
Jo hat geschrieben:Ihr habt das nicht begriffen. Das war doch geplant, um die Gegner vor der WM in Sicherheit zu wiegen![]()
Ha Ha Ha Treffer, versenkt!drops hat geschrieben:Die meisten hier schreiben eh nur was zur Deutschen Nationalmannschaft, dabei dachte ich wir unterhalten uns hier über Fußball![]()
drops hat geschrieben:Los erzähl uns mehr von deiner Mannschaft.
Bitte gern geschehenpitt1166 hat geschrieben:P.S Danke an die Grasshoppers für den Tararache![]()