Ich bin Jojo, weil Extreme zu meinem Charakter gehören. Vor 1,5 Jahren habe ich angefangen zu laufen (besser: zu "trotten"). Rein aus gesundheitlichen Gründen, nach einem Burnout mit chronischen Infektionen. Mittlerweile laufe ich nicht mehr um -abzunehmen -fit zu werden -gesund zu sein sondern: ich -nehme ab um besser zu laufen, halte mich gesund um besser zu laufen, steh früh auf (z.Zt. teilweise 5.10, freiwillig!!) um zu laufen. Es ist also richtig pathologisch...
Das schlimmste kommt noch: ich laufe alle zwei Tage, ca. eine dreiviertel Stunde, und am Wochenende länger (ca 1,5 Stunden wenn ich durchhalte). Und jetzt zucken mir abends die Füße, auch wenn ich morgens gelaufen bin, es ist total bekloppt! Wahrscheinlich sollte ich mehr machen...
Zu meiner Person: Ich bin 36 Jahre alt, weiblich, zwei Kinder (5 und 7), nebenher freiberuflich tätig.
Dieses Forum empfinde ich als sehr angenehm, da eben auch mal "OffTopic" geplaudert wird.
Würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte, aber Achtung: ich kann eine fürchterliche Quasselstrippe sein!

Grüße von Jojo.