nachdem ich bis vor kurzem noch mit Walkman

Ich kenne nur aus der Fernsehwerbung dieses Musicload.de, wie sind Eure Erfahrungen damit bzw. welche Alternativen gibt es?
das geht wunderbar mit CDex.. einfach mal bei google eingeben und runterladen.. ist superMarty P hat geschrieben:Da hab ich jetzt eine Frage dazu, wie wandelt man Lieder einer CD zu einem MP3 um?
Kannst Du auch über Windows Media Player machen. Da gibt es eine Funktion mit der Du die Lieder auswählen und umwandeln kannst.Marty P hat geschrieben:Da hab ich jetzt eine Frage dazu, wie wandelt man Lieder einer CD zu einem MP3 um?
dann nimmst du den mp3 cutter.. und wie immer.. einfach mal googeln..kamikatze hat geschrieben:@Ölp-Harnisch
danke
meine frage
wenn ich ein gesamtes album als eine mp3 habe ,wie bekomme ich das ding in einzelne stücke gehackt![]()
dB power AMP Music Converter;auch prima.Marty P hat geschrieben:Da hab ich jetzt eine Frage dazu, wie wandelt man Lieder einer CD zu einem MP3 um?
Trainerkollege? Bist Du aus dem Meistertrainerforum?marcmarl78 hat geschrieben:Hi Marty alter Trainerkollege,
ich klink mich einfach mal ein.
Wenn ich mir eine CD kaufe, darf ich mir die Lieder dann zu MP3 Dateien umwandeln und auf meinem Handy/MP3 Player speichern?
Hat geklappt mit dem Media Player.marcmarl78 hat geschrieben:Kannst Du auch über Windows Media Player machen. Da gibt es eine Funktion mit der Du die Lieder auswählen und umwandeln kannst.
Natürlich. Man durfte doch auch früher die Lieder auf Kassette spielen. Außerdem hast du glaub ich auch das Recht auf eine Sicherungskopie. Man darf sogar soweit ich weis im Bekanntenkreis (die Emule Community zählt nicht als Bekanntenkreis) Cds tauschen soviel man will.marcmarl78 hat geschrieben: Wenn ich mir eine CD kaufe, darf ich mir die Lieder dann zu MP3 Dateien umwandeln und auf meinem Handy/MP3 Player speichern?
Es gibt einige MP3-Player, die DRMs ignorieren oder umgehen, womit du alle MP3s auf deinem Player abspielen kannst (wie bspw. meinem Archos GminiXS202Vailant hat geschrieben: Wenn man bei den kommerziellen Download seiten die Stücke nich überall abspielen kann, würd ich dafür keinen Cent ausgeben.
AudioJack.kamikatze hat geschrieben:gibt es ein programm um musik aus den internettradio sofort als mp3
aufzunehmen ?
marcmarl78 hat geschrieben:Kannst Du auch über Windows Media Player machen. Da gibt es eine Funktion mit der Du die Lieder auswählen und umwandeln kannst.
Hast du das schon ausprobiert?kamikatze hat geschrieben:neue sache
http://www.pcwelt.de/know-how/online/58908/index.html