Banner

Happy Birthday Barbara!

Happy Birthday Barbara!

1
Tja, wer hat denn da Geburtstag... :confused:

Die Barbara hat Geburtstag!

Alles Gute, viel Spaß beim Laufen und speziell bei der Vorbereitung auf Biel (laufgeeignete Babydolls ausprobieren... :P ) etc.

Kurzum: Bleib gesund und munter und erfrische uns auch weiterhin mit Deinen Beiträgen!

PS: Nimm's nicht so tragisch, wenn Dir heute eine Stunde gestohlen wird - hol die doch einfach im Herbst nach (oder lauf in Biel etwas schneller, dann können die anderen "Tussen" {oder wie nennt Ihr Euch jetzt überhaupt?} auch noch mit Dir anstoßen :zwinker4: )

:hallo:

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

Herzlichen Glückwunsch

2
zum Geburtstag auch von mir! :hppybirt:

Zum Wachwerden gibbet heute ja erstmal 33KMchen :tocktock:

Aber dann big Party :party: :party2: mit Deinen Junx und reichlich Geschenke :party3:

Und der KLR freut sich auch schon auf den Geburtstagskuchen! :hurra: :bounce:

Liebe Grüße
Toto :hallo:

3
Viele herzliche Geburtstagsgrüße :party2: , Gesundheit, Liebe, Glück, Geld, Persönliche Bestzeiten und allzeit trockene Laufschuhe (obwohl so ein Pfützenlauf im Sommer auch was hat :D ) wünscht Dir

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Miss Bluenote!

Alles Gute zum Geburtstag! :)
Ich freue mcih schona uf unser gemeinsames Leiden im Morgengrauen (oder eher: im Laufe des Vormittags nach einer durchgemachten Nacht).

5
:hppybirt:
Alles Liebe und viele herzliche Geburtstagsgrüße
wünscht dir

Edith :winken:

6
Liebe Barabara,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag Alles Alles Gute, Sonne, Deine Lieben um Dich rum und einen leckeren großen Geburtstagskuchen.

Mach Dir einen schönen Sonntag, vielleicht ja auch mal ohne die 30 km rum um den See.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder

mandy
mein Blog: AmandaJanus

7
Moinsen aus Potsdam,
liebe Barbara :hallo:

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und viel Gesundheit. Weiterhin viel Spaß bei der Vorbereitung für Biel.

Frank

8
Liebe Bluenote-Barbara,

ganz viele herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir!
Dass ich so nette Menschen wie Dich durch das Forum kennenlernen durfte, finde ich immer wieder toll!
Mach Dir einen schönen Tag, auch wenn das Wetter gar nicht geburtstäglich ist. Eigentlich müsste die Sonne lachen!
Aber wenigstens virtuell vielleicht ;-)

:hallo: Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

9
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!

:party2: :party:

LG
Vicky

10
Hallo Barabara,

alles Liebe zum Geburtstag.

Eigentlich wollte ich ja heute morgen noch den Geburtstagskuchen probieren kommen, aber ich hab es leider nicht geschafft. Also feier schön und viele Grüsse

Heike

11
Barbara hat Geburtstag?

Da will ich es auch nicht versäumen, alles Liebe und Gute zu wünschen. Geniess den Tag am See :zwinker5: oder sonstwie oder sonstwo. :hppybirt:

Alles Liebe, Trinchen

12
Happy birthday wünsch ich der schnellsten schönen Schweizerin im Ruhrgebiet. (Wieviele schnelle schöne Schweizerinnen es im Ruhrgebiet wohl gibt? *Schulterzuck*
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

13
Hey,

ja denn auch auf dem Weg hier nochmal alles Gute und vielen Dank für den leckeren Kuchen. Mach das was du gesagt hast, ab auf's Bett und Kaffee bringen lassen :zwinker4: .

Alles Liebe und beste Gesundheit
:winken:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

14
:hppybirt: :party2: :party3:
von Tussenstaffel zu Tussenstaffel:

Alles Gute zum Geburtstag :winken:

Feier schön

15
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!! :zwinker5:
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

16
Hallo Barbara,
alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir der Kemnader Quotenwalker. :kruecke: Eigentlich wollte ich heute morgen zum See kommen, aber ich laboriere noch am Waldhessischen Drehwurm. :D
Bis bald
Georg
Bild

17
:hallo: Barbara,

alles Gute zum Geburtstag auch virtuell :zwinker2:

Der Kuchen und die Torte waren echt lecker ... aber warum haste nur so wenig davon gemacht :confused: :motz: :hihi: :hihi: :hihi:

18
Barbara, alle guten Wünsche zum Geburtstag und vor allem viel Spaß bei deinem Projekt des Leidens ! :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen

20
Happy Birthday liebe Barbara, alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

Danke!

21
hallo ihr lieben!

ganz lieben dank für die vielen lieben wünsche! :danke:
es ist schön zu lesen, dass so viele nette menschen an einen denken und einem gutes wünschen.
mein tag war sehr schön, neben einem gelungenen 34km-lauf durch regen, wind und pfützen gabs es viel lecker essen - ich glaube, morgen stehen nochmal 34 km abspecklaufen an :D - und ganz lieben besuch in meinem bescheidenen heim.

seid alle lieb gegrüsst, ich wünsche euch genauso nur das beste!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

22
Hallo Barbara,

kurz vor Mitternacht noch einen herzlichen Glückwunsch aus Hamburg.

War nett dich in der Nähe von Bertlich getroffen zu haben!

Martin :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

23
Martinwalkt hat geschrieben:Hallo Barbara,

kurz vor Mitternacht noch einen herzlichen Glückwunsch aus Hamburg.

War nett dich in der Nähe von Bertlich getroffen zu haben!

Martin :hallo:
auch dir, lieber martin, dankeschön. *smile*
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

24
Ach DIE Barbara! :klatsch:

Ois Guade :daumen: dann natürlich auch von hier unten, nachträglich :peinlich:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“