Banner

Immer wieder bin ich weg

Immer wieder bin ich weg

1
:frown: Wenn ich hier so eine Stunde im Forum bin und mich so durchlese,muss ich mich immer wieder neu anmelden :sauer:
Immer wenn ich einen Beitrag dazu steuern will heisst es:"Sie sind nicht angemeldet oder registriert,holen sie das bitte nach"
Habe mich schon 5 mal angemeldet,bzw. anmelden müssen,ohne mich vorher abgemeldet zu haben.Das nervt!!!

Gruß Tina

2
Hallo Tina, das Problem hatte ich auch einmal, allerdings musste ich mich immer nur dann neu anmelden, wenn ich das Forum verlassen hatte. Obwohl ich das Häckchen oben angeklickt hatte, daß ich angemeldet bleiben möchte. Bei mir war das eine Einstellung am Rechner. Probier doch mal an den Sicherheitsstufen und "Cookies zulassen" etwas herum. Meist hilft das schon.

Viel Erfolg, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Cookies sind zugelassen und das Forum verlasse ich auch nicht :frown: Trotzdem muss ich mich immer wieder anmelden :motz: DAS NERVT!!!

Gruß Tina

4
Lösche mal bitte den Cache deines Browsers. Da du verschweigst welchen du benutzt musst du selber heraus finden wie das geht.

Ansonsten schicke Tim oder Manuel ne freundliche PM, die helfen dir gern weiter.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

5
Beim Anmelden musst du darauf achten, dass das Häkchen "Angemeldet bleiben" aktiviert ist.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“