Hi Laufgesocks,
mir schwirrt da eine Idee im Kopf herum. Da hier einige immer mal sehr schöne Streckenfotos posten, könnte man doch mal für den Sommer überlegen, eine solche Strecke als kleinen internen laufen-aktuell.de-Wettkampf auszutragen. Dann könnte man beispielsweise einen Thread machen, indem jeder der will eine Strecke vorschlagen kann, mit Fotos, Beschreibung und hast du nicht gesehen - dann wird boardintern abgestimmt, welche Strecke gewinnt. Das hiesse dann, man könnte auch mitten in der Pampa laufen, schliesslich braucht man ja keine Streckenabsperrung oder so. Der Gewinner dürfte sich dann um den Campingplatz kümmern, Bölkstoff und Pasta kommt vom Rest. Und dann trifft man sich im Sommer dort, pennt auf dem Campingplatz, trinkt sich schrecklich einen und macht am nächsten Tag einen Wettlauf auf ebendieser gekürten Strecke. Mit winziger Medaille und Urkunde und Kater. Fernab von HM- und M-Bestzeiten, einfach nur so.
Hungh?
2
Hallo Ludwig
Keine dumme Idee, aber es gibt doch reichlich Forentreffen angelegentlich regionaler Wettkämpfe, und ohne Wettkampfatmosphäre werden Monster um Seen gejagt (Rheinland), es wird gelaufen, gesoffen und gebadet (Düshorn- zwischen HH, HB und H) und überhaupt.
Letzlich herauslaufen wird es auf "in der Mitte Deutschlands", und zufällig gibt es da bereits Bertlich. Wie ernst man den Wettkampf als solchen nimmt, oder eher einen Verdunstungslauf daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.
Keine dumme Idee, aber es gibt doch reichlich Forentreffen angelegentlich regionaler Wettkämpfe, und ohne Wettkampfatmosphäre werden Monster um Seen gejagt (Rheinland), es wird gelaufen, gesoffen und gebadet (Düshorn- zwischen HH, HB und H) und überhaupt.
Letzlich herauslaufen wird es auf "in der Mitte Deutschlands", und zufällig gibt es da bereits Bertlich. Wie ernst man den Wettkampf als solchen nimmt, oder eher einen Verdunstungslauf daraus macht, bleibt jedem selbst überlassen.
3
hallo :-)
Dumme Idee, aber ich find die Witzig.
2007:
09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.
Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)
http://www.der-step.de.vu
4
Stepi, halte halt die Augen nach dem wohl auch dieses Jahr als Neuauflage erscheinenden Düshorn-Thread Ausschau. Du darfst auch gern nen Wettkampf draus machen, Pasta ist selbst mitzubringen, Bölkstoff wird gekauft.stepi hat geschrieben:hallo :-)
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Ok das werde ich tun.Stepi, halte halt die Augen nach dem wohl auch dieses Jahr als Neuauflage erscheinenden Düshorn-Thread Ausschau. Du darfst auch gern nen Wettkampf draus machen, Pasta ist selbst mitzubringen, Bölkstoff wird gekauft.
Danke für den Tipp, Steif

2007:
09.10.07 31. Inselseelauf 10km Gesamt: 2./M35: 1.
Hab Geduld,
alle Dinge sind schwierig,
bevor sie leicht werden.
(französisches Sprichwort)
http://www.der-step.de.vu
6
Hallöchen!!
Also den Ideen- Gedanken find ich eigentlich ganz gut... da es ja echt sooooo viele tolle Laufstrecken gibt...
Nur das mit der Umsetzung... öhm ja...
könnte gegenfalls eventuell unter Umständen ganz vielleicht ein kleines bisschen problematisch werden...
Liebe Grüße
Also den Ideen- Gedanken find ich eigentlich ganz gut... da es ja echt sooooo viele tolle Laufstrecken gibt...

Liebe Grüße
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft...
Blubb, Amen & Halleluja!!
Blubb, Amen & Halleluja!!

7
ja? *börps*Hi Laufgesocks,
ich finde die idee echt niedlich, geradezu nett. ob es kappt ist mir egal, die idee ist wirklich sehr charmant.
bleib am ball, ich werde kräftig voten und wenn es geht auch anreisen. als anti-anti-alkoholikerin passt das schon. ;-)