neuer

1
nabend liebe leute,
hab mich heute auf eurer tollen site :daumen: registriert und wollte einfach mal nur danke an alle sagen, die ihre lauferfahrungen mit anderen teilen.
würd mich gern kurz vorstellen. komme aus berlin, 32 jahre und laufe seit herbst 2000. für das laufen habe ich mich damals nach einem schockerlebnis auf der waage entschieden. es entwickelte sich natürlich zu einer sucht, trotzdem hatte ich bis vor kurzer zeit nie ambitionen an wettkämpfen teilzunehmen. das soll sich dieses jahr ändern auch wenn ich nur vorhabe, die strecken gesund durchzustehen und ohne die noch vorhandenen winterpolster...
ich bin davon überzeugt, dass ihr vielen, meine wenigkeit mit eingeschlossen, mit euren berichten unterstützt und aus diesem grund habe ich mich hier regist.

sport frei und
gruß aus berlin,
martin

2
hallo und guten abend. so das wars. bin zu müde. :)
Think positively!!! Es könnte stets besser, aber auch meistens schlimmer sein. :daumen:

3
Herzlich Willkommen :winken:

Bin nicht müde sondern gehe jetzt gleich laufen :nick:

Lieben Gruss

Brigitte

4
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN - bin auch nicht müde, gehe jetzt auch laufen, trotze dem Regen , jawoll !!

firenza :winken:
auch das noch :tocktock:

5
Tja dann, willkommen!

Wieviel läufst Du denn so?

Marathon ist ja schon ein Brocken und 18.06. ist nicht mehr weit hin...

Gruß :hallo:
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

6
hi nochmal,
derzeit liegt der wochenschnitt bei ca. 90 km in 5 tagen die woche. für meine verhältnisse eigentlich nicht viel aber der letzte winter hat mich enorm zurückgeworfen, so dass ich erst seit ca. 8 wochen in diesem jahr wirklich trainiert habe. leider darf ich jetzt wohl erst einmal aussetzen, da mein knie zwickt und wohl geradewegs ein typischen anfängerfehler begangen habe. somit kann ich die eigene wettkampfplanung über bord werfen *frust*. vor drei jahren hatte ich genau das gleiche problem, welches dann vom sportarzt auch untersucht wurde.
eigentlich sollte man ja aus fehlern lernen..., so dann wird meine dummheit jetzt bestraft.
hab mir für dieses jahr auch ein zyklusplan angelegt und erstmals gelernt wie hilfreich unterschiedl. trainingsreize sein können und bisher waren nur die anaeroben phasen wirklich problematisch.
naja, nun geht's erstmal wieder viele schritte zurück.

trotzdem
sport frei für alle gesunden

gruß martin

7
Hallo Martin,
das versteh ich nicht :confused: : Du hast Dich doch gestern erst angemeldet und als Laufziele angegeben: 18.06. Marathon. Heute schreibst Du, dass Du die Wettkampfplanung wohl über Bord werfen musst!
Kam das Zwicken im Knie etwa über Nacht? :teufel:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

8
nein, nicht über nacht. vor zwei tagen fing's an und gestern habe ich nach 30 min. aufgehört, weil mir die schmerzstiche im knie sehr bekannt sind auch wenn's schon einige zeit zurückliegt. vielleicht geb ich mir selber noch ein prozent an der wahrscheinlichkeit einer teilnahme aber selbst dieser rest an hoffnung verfliegt mehr und mehr.
ist das ungesunder optimismus?

gruß martin

Hallo Martin,

9
auch von mir ein herzliches Willkommen!

18.06. , das ist ja noch etwas Zeit.
Das Zwicken im Knie geht weg und Du kannst den M laufen, wetten?

Viel Spaß und gute Besserung!
Mit freundlichen Füßen
Barefoot Mecki

Ich laufe barfuß und immer für ein Kinderlächeln.
Dabei sammle ich Spenden für die
Stiftung Kinderglück
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“