Also mich interessieren nicht die gängigen Klischees. Sondern ich will wissen, ob jemand von euch im April im südwestlichen Thailand Urlaub gemacht hat.
Wie war das Wetter?
Und ganz wichtig: Kann man (Frau) da ohne Probleme seinen morgentlichen Lauf absolvieren. Ein bisschen Vorbereitung auf den Rennsteig brauche ich noch.
Wir werden unser Quartier auf der Insel Lanta haben. Für meinen Mann wird es ein Tauchurlaub und ich werde schnorcheln und baden und relaxen und hoffentlich laufen und wandern.
2
hallo Tati,
habe selbst keine Erfahrung aber das könnte eine Frge an Ishimori sein, vielleicht liest er es.
mandy
habe selbst keine Erfahrung aber das könnte eine Frge an Ishimori sein, vielleicht liest er es.
mandy
mein Blog: AmandaJanus
3
Koh Lanta ist wunderschön, vom Tourismus auf jeden Fall noch nicht so erfasst wie andere Inseln.
Ich sehe dort keine Probleme für Dich alleine zu laufen.
Das Wetter im April kenn ich nicht, im Februar/März ist es dort sehr heiss und teilweise recht schwül.
Von März bis Mai steigt die Anzahl der Regentage, dementsprechend dürfte es auch im April manchmal sehr schwül sein.
Aber auch wenn es mal regnet, ist sehr schnell wieder alles abgetrocknet, da die Regengüsse sehr intensiv aber dafür meistens auch kurz sind.
Schau mal auf
http://lanta.de/home.htm
Da findest du weitergehende Infos.
Schönen Urlaub !!
Ich sehe dort keine Probleme für Dich alleine zu laufen.
Das Wetter im April kenn ich nicht, im Februar/März ist es dort sehr heiss und teilweise recht schwül.
Von März bis Mai steigt die Anzahl der Regentage, dementsprechend dürfte es auch im April manchmal sehr schwül sein.
Aber auch wenn es mal regnet, ist sehr schnell wieder alles abgetrocknet, da die Regengüsse sehr intensiv aber dafür meistens auch kurz sind.
Schau mal auf
http://lanta.de/home.htm
Da findest du weitergehende Infos.
Schönen Urlaub !!
Mein Lauftagebuch
Meine nächsten geplanten Läufe:
06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km
Meine nächsten geplanten Läufe:
06.11.05 Verl Halbmarathon Zeit: 01:37:49 (PB)
02.12.05 Wiedenbrück Christkindl-Lauf 10 km, Zeit: 40:53 min (PB)
31.12.05 Sylvesterlauf Gütersloh 10 km verletzt
30.04.06 Hermannslauf 31,1 km
4
@ husky,
danke für die I-seite, gute und detallierte Infos. Da werde ich mal schauen wie es sich so läuft bei 30°. Das ist jedenfalls die momentane Temperatur dort.
Danke für auch für die Urlaubswünsche. Nun muss ich nur noch die 5 Arbeitstage überstehen.
danke für die I-seite, gute und detallierte Infos. Da werde ich mal schauen wie es sich so läuft bei 30°. Das ist jedenfalls die momentane Temperatur dort.
Danke für auch für die Urlaubswünsche. Nun muss ich nur noch die 5 Arbeitstage überstehen.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]