Auf gute Kontakte
Joliejola

Erst einmal hallo!joliejola hat geschrieben:Meine Frage....was ist eine gute Durchschnittsgeschwindigkeit? Momentan brauchen wir dafür 44 Min. Muss wohl noch besser werden...
Hallo und herzlich willkommen,joliejola hat geschrieben:... Ich laufe seit einigen Monaten und kann eine stetige Verbesserung erkennen. ...
Von meiner Seite: Kein Problem!joliejola hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten.
Ja, wem sagst du das. Ich habe das gleiche Problem. Ich leide unter einer Patellaluxation, seitdem ich aber eine Bandage beim Laufen anhabe, funktioniert alles super. Ich hoffe, dass es Abhilfe schafft.joliejola hat geschrieben:Momentan habe ich Schmerzen in den Knien...
Och, ich finds jetzt eigentlich ganz gut. Sonnig, kein Regen, normal lau und nicht zu warm. Wenn es zu warm wird schwitze ich mich immer totjoliejola hat geschrieben:Nun hoffen wir erst mal auf besser Wetter, das schxxx-Wetter nervt gewaltig.![]()
Ich hatte vor einigen Jahren ebenfalls Knieprobleme vom Fussballspielen - hab schon immer schwache Innen- und Aussenbänder - und trug zunächst auch Bandagen. Mein Orthopäde hat mir damals gesagt ich solle mehr Krafttraining zum Muskelaufbau machen um die Bänder zu entlasten. Mit Bandagen Sport zu machen kann vor allem im Sommer sehr unangenehm sein und ist für die Kniegelenke/-muskulatur auf Dauer wohl eher kontraproduktiv.joliejola hat geschrieben:Habe mir heute dann erst mal Bandagen bestellt. Das könnte helfen.