Habe mir vor 1 Woche Adidas Response Cushion gekauft, und zwar das Vorjahres-Herrenmodell mit blau-orangen Streifen.
Im Geschäft hat alles super gepasst, auf dem ersten Lauf hab ich sofort eine fette Blase an der Fußinnenseite bekommen, schon nach 30 Minuten. Genauere Untersuchungen haben ergeben, dass dafür der vordere Adidasstreifen verantwortlich ist. Ich hab das harte Plastik jetzt schon weichzukneten versucht, hat aber nicht so richtig was gebracht. Normalerweise würd ich jetzt meine zarten Füßchen verantwortlich machen, aber eine andere Foristin, die sich mein Gejammer schon anhören musste, meinte jetzt, dass sie aus dem gleichen Grund Adidasschuhe gar nicht tragen könne. Die Streifen sind Schuld!!!
Hat noch jemand von Euch diese Probleme?
Da ja momentan diese Adidasaktion mit 28 Tagen Rückgaberecht läuft, wär das an sich ja nicht das Problem. ich fand die Schuhe allerdings ansonsten ganz gut und fänd es jetzt schade, sie zurückbringen zu müssen. Wenn mir jemand sagt, lauf sie ein paar Wochen, das geht von alleine weg, wär mir das fast das Liebste.
Meine Schuhwahl für HH in 10 Tagen steht auf Messers Schneide...

Meike (mit einer neuen Form von VWKGJ)