Banner

Brooks Vapor 6

Brooks Vapor 6

1
Fahre nach zig Jahren Leistungssport und einem kaputten Knie nur noch Rad und geh Schwimmen :zwinker5: .

Benutze Jogging-Schuhe wg. ihrer Dämpfung und Gelenkschohnung als normale "Gehschuhe".

Bisher habe ich Asics gekauft. Dort brauche ich die Größe US 12.5.

Nun meine Frage, in der Hoffnung dass hier jeamnd helfen kann: Habe im Netz den Brooks Vapor 6 für 42 Euro inkl. Versand entdeckt. Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen, so wie die Asics? Wenn es jemand weiß, wäre es nett, wenn er antwortet, danke.

2
robby_wood hat geschrieben:Fahre nach zig Jahren Leistungssport und einem kaputten Knie nur noch Rad und geh Schwimmen :zwinker5: .

Benutze Jogging-Schuhe wg. ihrer Dämpfung und Gelenkschohnung als normale "Gehschuhe".

Nun meine Frage, in der Hoffnung dass hier jeamnd helfen kann: Habe im Netz den Brooks Vapor 6 für 42 Euro inkl. Versand entdeckt. Weiß jemand wie die Schuhe ausfallen, so wie die Asics? Wenn es jemand weiß, wäre es nett, wenn er antwortet, danke.
Brooks US 11 =29cm lAsics US11=28,5 cm

... daraus könnte sich ergeben Brooks für Dich in US 12 ...

und guck mal hier :

http://www.laufschuhkauf.de/news/groessentabelle.htm
Gruß
Spawn:teufel:

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

3
robby_wood hat geschrieben:Fahre nach zig Jahren Leistungssport und einem kaputten Knie nur noch Rad und geh Schwimmen :zwinker5: .

Hi Robby

ich lief Asics und laufe Brooks immer in der gleichen Grösse (US 10,5) und konnte keinen Grössenunterschied feststellen.

LG Aktiv

4
AKTIV hat geschrieben:Hi Robby

ich lief Asics und laufe Brooks immer in der gleichen Grösse (US 10,5) und konnte keinen Grössenunterschied feststellen.

LG Aktiv

... ich laufe auch US 11 in Asics und Brooks, der Asics ist bei mir kleiner als der Brooks :nick:
Gruß
Spawn:teufel:

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

5
AKTIV hat geschrieben:Hi Robby

LG Aktiv
Das kann ich bestätigen für die Größe 13.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“