mit sportlichen Grüßen
hymber

Dann aber auch sauber Walken und nicht laufen und walken! Da wird hart um Walkiingränge gerungen. Wenn du da zwischendurch läufst gibt es Ärger...hymber hat geschrieben:herzlichen Dank für die Bilder, habe mich vorsichtshalber bei den Walker angemeldet! Der Weg ist das Ziel. Vielleicht sieht man sich ja. mit sportlichen Grüßen hymber.
Martinwalkt hat geschrieben:und was ist mit dem flinken Fuß....?![]()
42 km, Walker, mit der Intention, zügig Langschritt gehend das Ziel zu erreichen (möglichst weit vorne).
riesigen Respekt vor den Steigungen.
im gaaanz gemächlichen Tempo ablatschen..
ein wenig schneller als im üblichen Spaziergangtempo
Hallo Martin,Martinwalkt hat geschrieben:Moin hymber,
na da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen als ersten Ultra![]()
![]()
Scandi69 hat geschrieben:Hal Der Anstieg kurz vor Marathondistanz beeindruckt schon etwas, aber was soll man sich jetzt den Kopf darüber zerbrechen.
Scandi69 hat geschrieben:Hallo Martin,
ich weiß jetzt nicht wie die Startzeiten der Läufer und Walker korrelieren, doch vielleicht sieht man sich bzw. "spaziert" die ein oder andere Steigung gemeinsam rauf.
Du scheinst die Strecke ja, vermutlich aus dem letzten Jahr, gut zu kennen. Wie lang und hoch sind denn die Steigungen?
pandadriver58 hat geschrieben:Wusste gar nicht dass der Plettenberg im Nordlibanon liegtOder warum hast Du einen Link zu spiegel.online mit einem Kriegsbericht reingestellt?
Gruss Sigi
kamikatze hat geschrieben:
Halbmarathon walken volle pulle
Kamikatze
Motto "... nicht soviel Zeit auf Sumowalker ,Martinwalkt und Flinkfuß verlieren
hymber hat geschrieben:bin ja mal gespannt ob alle ankommen hier!
Martinwalkt hat geschrieben:Wir sollten auch noch einen LA Treff vereinbaren...
samstag abend?flinkfuss hat geschrieben:oha - isjaschonbald!!!
Tja, und was den Treffpunkt angeht....Da würde ich ein gemütliches Treffen nach der ganzen Latscherei den Vorzug geben - bei einem feinen Gläschen Apfelsaftschorleoder vergleichbares , und leckerem Essen oder so.
Na, Sumo Flinki Kamikatze und ich sind ja Mittags zurück.kamikatze hat geschrieben:samstag abend?
Hallo Florian,florianb hat geschrieben: Wie ist eigentlich das Ziel-Zeitlimit für die Läufer (volle Länge)? Ich habe nur die Zwischenzeit gefunden.
LG
Florian
Danke für die promte Antwort, ich bin wohl zu blindMartinwalkt hat geschrieben: Florianb
Motto:
je nach Verdauung der Dodentocht noch vor Zielschluß wieder da sein
Hallo Florian,florianb hat geschrieben: Bei DEM Limit (über 12h) hoffe ich doch schwer, daß ich vorher ankomme. Falls nichts schief geht, rechne ich mit 9-10h. Traumzeit: 8:30, wenn ich über 10:30 laufe, heule ich!
das in deiner signatur ,hast du es für beate uhse produziert?Martinwalkt hat geschrieben:So leid es mir tut, ich bin nicht mit dabei. Weder Zahn noch Fuß sind 1,5 Wochen vor der Veranstaltung in wirklich belastbarem Zustand. Da ich mich kenne könnte ich dann doch nicht soooo langsam schlendern wie es gesundheitlich unbedenklich wäre.
Außerdem habe ich hier eine Alternative am Wochenende mal nach langer Zeit wieder etwas Holzkunstzu produzieren und auszustellen, die ich dann alternativ wahrnehmen werde.
Gruß Martin
kamikatze hat geschrieben:das in deiner signatur ,hast du es für beate uhse produziert?![]()
Hallo Florian, ich kenne die Strecke auch nicht. Aber als Läufer solltest du wohl die Stöcke zuhause lassen, egal wie schwer die Strecke ist." hat geschrieben:Wie ist denn Eure Empfehlung: mit ohne oder Stöcke?
Heisst das etwa, dass ich mich alleine auf den Weg nach Plettenberg machen muss.Martinwalkt hat geschrieben:So leid es mir tut, ich bin nicht mit dabei. Weder Zahn noch Fuß sind 1,5 Wochen vor der Veranstaltung in wirklich belastbarem Zustand. Da ich mich kenne könnte ich dann doch nicht soooo langsam schlendern wie es gesundheitlich unbedenklich wäre.
Marc hat geschrieben:Heisst das etwa, dass ich mich alleine auf den Weg nach Plettenberg machen muss.Du kannst doch wenigstens zum groupen mitkommen.
Grüße Marc![]()
Gerüchte weise ist der P-Weg aber vom Weg her so schwer, daß Stöcke hilfreich sind. Wie ist denn Eure Empfehlung: mit ohne oder Stöcke?
kamikatze hat geschrieben:gibt es zecken am p weg?
okflinkfuss hat geschrieben:Klar, gibts Zecken, auch am P weg.
Aber wenn Du hinter mir und Lisa läufst, sammelt der Hund sie alle ein und Du brauchst Dich nicht zu fürchten, eine abzubekommen!![]()