Banner

Jogger rettet Menschen und verschwindet

Jogger rettet Menschen und verschwindet

1
War der besonders bescheiden oder wollte er sein Training eben nur so lange wie nötig unterbrechen ( aber, dann war es doch ein Läufer :D )

Jogger rettet Familie – und verschwindet
(Nordwest-Zeitung - Freitag, 21. April 2006)
HILFE Vier Menschen aus Kanal gefischt

STRAßBURG/AFP - Ein Jogger hat in Straßburg einen Vater und dessen drei Söhne vor dem Ertrinken gerettet – und ist dann unerkannt verschwunden. Wie die französische Polizei gestern mitteilte, war die Familie an einem Kanal geradelt, als der jüngste Sohn ins Wasser fiel. Die beiden größeren Jungen sprangen hinterher – obwohl sie nicht schwimmen konnten. Der Vater versuchte daraufhin verzweifelt, seine Kinder zu retten.

Der vorbeilaufende Jogger brachte zunächst den Vater und die älteren Kinder ans Ufer, dann sprang er abermals ins Wasser und suchte nach dem jüngsten Sohn, den er nach mehrfachem Tauchen fand. Er zog das bewusstlose Kind aus dem Kanal und begann mit Erste-Hilfe-Maßnahmen.

Nur deshalb habe der Junge später von einem Notarzt wiederbelebt werden können, sagte ein Polizeisprecher. Der Jogger sei weitergelaufen und habe nicht einmal seinen Namen hinterlassen.

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

2
Gute Tat und gute Geschichte. Das erinnert mich an einen Traum von ??? (äh, tschuldigung, mein Kopf ist ein Sieb), den sie hier neulich erzählt hat. Also waren die Menschen bestimmt suüer berühmt und alle aus dem Traum :nick: :nick: :nick: bestimmt!

3
Vielleicht war er gerade beim Tempotraining und wollte keine Zeit verlieren. :D

4
Find ich super !!!

Net kleckern, sondern klotzen und es als Normal zu sehen.
Allerdings so einfach weiter laufen, jetzte im Moment,
naja das Wasser hat vielleicht 5°.
Da is es frisch beim laufen mit nassen Klamotten.


Aber beim reinspringen schaffste deinen Puls ruckizucki von ganz anerob auf Tiefschlafwerte. :D :D :D


Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

5
Das war entweder ein Triathlet oder ein Schwimmer der Französischen Wasserrettungsgesellschaft im Training für einen Wettkampf mit Laufdisziplin. Auf jeden Fall ist er wohl sehr erhgeizig. Hut ab!

6
Is mir auch schon mal so "ähnlich" (war keine Lebensrettung) gegangen. Es war ein Jugendlicher, der mit dem Fahrrad gestürz ist und bewußtlos war. Hatte keinen Helm auf der Depp aber Kunststücke mit dem BMX machen :motz: Habe ihn aufgepeppelt - er war bald wieder da. Habe Ihm ein paar Fragen gestellt, Augenreaktion getestet und alles was mir einfiel. Dann kamen andere Verkehrsteilnehmer mit nem Auto. Habe den Jungen "übergeben" und gesagt, Sie mögen Ihn bitte nach Hause fahren und den Eltern erzählen was passiert ist. Bin dann weitergelaufen. War ein TDL und den wollte ich wirklich nicht länger unterbrechen.

Grüße Helmut

7
mayo hat geschrieben:Find ich super !!!

Net kleckern, sondern klotzen und es als Normal zu sehen.
Allerdings so einfach weiter laufen, jetzte im Moment,
naja das Wasser hat vielleicht 5°.
Da is es frisch beim laufen mit nassen Klamotten.


Aber beim reinspringen schaffste deinen Puls ruckizucki von ganz anerob auf Tiefschlafwerte. :D :D :D


Gruss Mayo
Kalt wird es doch vor allem beim rumstehen oder? Die Bewegung wärmt wieder auf - wahrscheinlich war es dem armen Kerl einfach zu kalt, um auf die Presse zu warten. Sehr sympathisch!

Gruß, J.R.
Es läuft ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“