Banner

Marathon Luzern

2
ich hab ein neues Saisonziel ( bis dorthin hoffe ich wieder fit zu sein)

Gruss Sigi

oh hab gerade gesehen, dass es um das Jahr 2007 geht :hihi:

schaumermal :nick:

3
Hey wo ist es den Ausgeschrieben, ich habe null und nichts davon gewusst? Gibt es da irgendwo eine von mir noch unendeckte einschlägige Literatur
über Laufveranstaltungen?
Juhee es gibt ja auch einen HM in Luzern zu laufen total anders als in Zürich!!

Danke für die News.

Dann also Vormerken für's 07
Grüsse Steppenläuferin

:wink: Sprache: Schweizerdeutsch

4
kuckt ihr hier
http://www.lucernemarathon.ch/
Grüsse von Manzoni :)

May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45

5
Steppenläuferin hat geschrieben:Gibt es da irgendwo eine von mir noch unendeckte einschlägige Literatur über Laufveranstaltungen?
Hallo Steppenläuferin

Die komplette, aktuelle Liste der Schweizer Marathon- und Ultramarathonläufe findest du im Service-Teil des Neujahrsmarathons Zürich: neujahrsmarathon.ch

Auch der Lucerne Marathon ist seit Februar dort aufgelistet und verlinkt.

Gruss, Roger

P.S. Man sieht sich am Samstag... (vielleicht...)

6
@all: Dank für die Links. :)

@Roger: selber amte ich als Betreung für meinen Partner der die Uetlibergstrecke läuft. Ich laufe vorher hoch und warte oben für allf.
Kleiderwechsel. Läufst Du dieselbe Streckenetappe? Wünsche dir bereits
schon jetzt einen guten Lauf.

Grüsse :winken:
Grüsse Steppenläuferin

:wink: Sprache: Schweizerdeutsch

7
Steppenläuferin hat geschrieben:@Roger: selber amte ich als Betreung für meinen Partner der die Uetlibergstrecke läuft. Ich laufe vorher hoch und warte oben für allf. Kleiderwechsel.
Ach so. Was für ein Service :daumen:
Läufst Du dieselbe Streckenetappe?
Nein, nach 13 Teilnahmen bei der SOLA Stafette kam mir einfach dein Avatar sehr bekannt vor. Ich selbst laufe dieses Jahr die Schlussstrecke.

Gruss, Roger

8
rogerkaufmann.ch hat geschrieben:Nein, nach 13 Teilnahmen bei der SOLA Stafette ...

... der erste(?) Sieg!! Herzlichen Glückwunsch an dich und die anderen von deinem Team!!

@Carsten: Den 28.10.07 werd ich mir wohl auch mal vormerken!

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

9
Tell hat geschrieben:... der erste(?) Sieg!! Herzlichen Glückwunsch an dich und die anderen von deinem Team!!
Danke für die Glückwünsche, Tell. Ich leite sie gerne weiter an meine schnellen Teamkollegen.
Ja, das war tatsächlich das erste Mal, dass wir ganz zuoberst standen.
Und du - bist du auch gelaufen?

Gruss, Roger

10
Ja, bin die zweite Etappe gelaufen. War das erste Mal dabei, hat mir sehr gefallen, wirklich einzigartig die Atmosphäre :daumen:

11
Tell hat geschrieben:... der erste(?) Sieg!! Herzlichen Glückwunsch an dich und die anderen von deinem Team!!
So, mittlerweile sind die Fehler in der Rangliste behoben.
Tell, hast du mal unsere Zwischenraenge angeschaut [untere Zeile betrachten]? Sieht doch cool aus...! :daumen:

Ich weiss nur nicht, wie wir dies naechstes Jahr toppen sollen :confused: :zwinker4:

Gruss, Roger

12
rogerkaufmann.ch hat geschrieben:So, mittlerweile sind die Fehler in der Rangliste behoben.
Oh nein, dadurch haben wir 4 Plätze verloren, sind jetzt nur noch 296. anstatt 292. :weinen:
Tell, hast du mal unsere Zwischenraenge angeschaut [untere Zeile betrachten]? Sieht doch cool aus...! :daumen:

Ich weiss nur nicht, wie wir dies naechstes Jahr toppen sollen :confused: :zwinker4:

Gruss, Roger
Stimmt das wird schwierig :P ... erste Sahne :daumen: Und das zweite Team auch noch in den Top Ten, wow!

13
rogerkaufmann.ch hat geschrieben:So, mittlerweile sind die Fehler in der Rangliste behoben.

Gruss, Roger
vielleicht indem bei Dir dann ne 1 statt ne 8 steht? :D da ist der Verfolger aber noch ganz schön auf die Pelle gerückt!

Gratuliere zum Staffelsieg, scheint ja ne tolle Veranstaltung zu sein.

Gruss Sigi

14
pandadriver58 hat geschrieben:vielleicht indem bei Dir dann ne 1 statt ne 8 steht? :D da ist der Verfolger aber noch ganz schön auf die Pelle gerückt!

Gratuliere zum Staffelsieg, scheint ja ne tolle Veranstaltung zu sein.

Gruss Sigi
Hey, Sigi, ich habe nicht gesagt, du sollst die obere Zeile anschauen :motz: :)
Aber du hast natürlich schon Recht: Am grössten wäre die zeitliche Verbesserung, wenn man mich aus der Mannschaft schmeissen würde :D

Gruss, Roger
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“