Na also, da werde ich wohl mitmachen. Geht doch die Strecke um "meine Halbinsel".

Hallo SteppenläuferinSteppenläuferin hat geschrieben:Gibt es da irgendwo eine von mir noch unendeckte einschlägige Literatur über Laufveranstaltungen?
Ach so. Was für ein ServiceSteppenläuferin hat geschrieben:@Roger: selber amte ich als Betreung für meinen Partner der die Uetlibergstrecke läuft. Ich laufe vorher hoch und warte oben für allf. Kleiderwechsel.
Nein, nach 13 Teilnahmen bei der SOLA Stafette kam mir einfach dein Avatar sehr bekannt vor. Ich selbst laufe dieses Jahr die Schlussstrecke.Läufst Du dieselbe Streckenetappe?
rogerkaufmann.ch hat geschrieben:Nein, nach 13 Teilnahmen bei der SOLA Stafette ...
Danke für die Glückwünsche, Tell. Ich leite sie gerne weiter an meine schnellen Teamkollegen.Tell hat geschrieben:... der erste(?) Sieg!! Herzlichen Glückwunsch an dich und die anderen von deinem Team!!
So, mittlerweile sind die Fehler in der Rangliste behoben.Tell hat geschrieben:... der erste(?) Sieg!! Herzlichen Glückwunsch an dich und die anderen von deinem Team!!
Oh nein, dadurch haben wir 4 Plätze verloren, sind jetzt nur noch 296. anstatt 292.rogerkaufmann.ch hat geschrieben:So, mittlerweile sind die Fehler in der Rangliste behoben.
Stimmt das wird schwierigTell, hast du mal unsere Zwischenraenge angeschaut [untere Zeile betrachten]? Sieht doch cool aus...!
Ich weiss nur nicht, wie wir dies naechstes Jahr toppen sollen![]()
Gruss, Roger
vielleicht indem bei Dir dann ne 1 statt ne 8 steht?rogerkaufmann.ch hat geschrieben:So, mittlerweile sind die Fehler in der Rangliste behoben.
Tell, hast du mal unsere Zwischenraenge angeschaut [untere Zeile betrachten]? Sieht doch cool aus...!
Ich weiss nur nicht, wie wir dies naechstes Jahr toppen sollen![]()
Gruss, Roger
Hey, Sigi, ich habe nicht gesagt, du sollst die obere Zeile anschauenpandadriver58 hat geschrieben:vielleicht indem bei Dir dann ne 1 statt ne 8 steht?da ist der Verfolger aber noch ganz schön auf die Pelle gerückt!
Gratuliere zum Staffelsieg, scheint ja ne tolle Veranstaltung zu sein.
Gruss Sigi