Banner

Orthopäde Raum Düsseldorf / Neuss / MG / Köln

Orthopäde Raum Düsseldorf / Neuss / MG / Köln

1
Hallo zusammen,

kennt jemand einen brauchbaren (Lauf-)Orthopäden im Raum Düsseldorf / Neuss / Gladbach / Köln, der mir zumindest verraten kann, ob meine Fußprobleme, die immer wieder kommen, wenn ich nen HM laufen will oder gerade gelaufen habe, nicht von den Schuhen kommen.

Bin Kassenpatient ... :peinlich:

Vielen Dank im Voraus,

Stephan

2
Jawoll: Dr Göhr in Düsseldorf. Der Mann läuft selber, man bekommt (für einen Orthopäden) sehr kurzfristig einen Termin und er schickt nicht jeden gleich in die Röhre. An der Praxis ist ein Physiotherapeut angeschlossen. Einerseits hat das den Vorteil, dass sich Arzt und Physio absprechen, dafür kommt der Verdacht auf, dass schneller mal Physio verschrieben wird. Meine Knieprobleme bin ich jedenfalls dank Carboneinlagen losgeworden (wenn auch für viel Geld). Wenn du die Telefonnummer oder Adresse brauchst, schreib mal eine PM.

3
Hallo kanditt, ich habe gute Erfahrungen bei Dr.Dr. Pape gemacht, der ist Orthopäde und Sportwissenschaftler, ist Arzt vom Olympiazentrum Leverkusen und hat eine gut organisierte Praxis. Ich habe vor einigen Jahren und bei Beginn meiner ersten Marathontrainingseinheiten Probleme mit den Knien gehabt. Nach eingehender Diagnostik und Anpassen von Schuheinlagen bin ich die Knieprobleme schnell los geworden. Die Einlagen wurden von einem orthopädischen Schuhmachermeister "gebaut" und halten immer noch, nach fünf (!) Jahren und ca. 3500 km...
Auch für Kassenpatienten geeignet ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“