Wollen wir schon mal eine Liste erstellen?

Ach, 2012 war nur ein Vorschlag. Können wir noch drüber reden...zack hat geschrieben:Bei mir klappt es leider erst 2019.![]()
Ich finde, wir sollten uns vor allem auf einheitliche Schörts einigen - bielleicht in bl...WinfriedK hat geschrieben:Wollen wir schon mal eine Liste erstellen?![]()
Im Moment sind wir bei 2019. Wir haben also reichlich Zeit, die Shirt-Frage auszudiskutieren.stachelbär hat geschrieben:Ich finde, wir sollten uns vor allem auf einheitliche Schörts einigen - bielleicht in bl...
Michael
Jepp, Quali, Verlosung oder Ali&Co?WinfriedK hat geschrieben:Ach, 2012 war nur ein Vorschlag. Können wir noch drüber reden...![]()
sollte auch ein Zieldatum sein...Marc hat geschrieben:Also ich bin 2009 dabei.
Gute Idee - nach 2008 in Kassel brauche ich neue Ziele....WinfriedK hat geschrieben:Na, wer ist denn dabei? Ich überlege ja noch...![]()
Wollen wir schon mal eine Liste erstellen?![]()
Sabine34 hat geschrieben:farblich wollte ich vielleicht auf Apfelgrün umstellen
Jungs, man muß seinem Ruf als Tusse doch auch gerecht werden![]()
pandadriver58 hat geschrieben:Lauft ihr Vorfuss oder Mittelfuss in NYC?
einfach-Marcus hat geschrieben:Aber Preise für das Bedrucken könnten wir schon mal einholen...
Oder Beflocken?einfach-Marcus hat geschrieben:Aber Preise für das Bedrucken könnten wir schon mal einholen...
WinfriedK hat geschrieben:Aktualisierte Interessentenliste:![]()
Find ich gut, die Idee. Hast du schon ein Restaurant im Auge?ahkah hat geschrieben:Wie wärs denn mit einem Treffen vor dem Lauf?
Oder zum Pasta-Spachteln (Carbo-Loading, sacht man in NY!)?
In NY wird es sicher schwierig, ein Restaurant "September" zu finden.Tess hat geschrieben:Find ich gut, die Idee. Hast du schon ein Restaurant im Auge?
*einklink*Tess hat geschrieben:Find ich gut, die Idee. Hast du schon ein Restaurant im Auge?
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch einen Probelauf für diesen Lauf? Und wenn ja, wann? Kann man sich da auch anmelden?
Oh, ja! Ein DEMO-Lauf muss her!SchweizerTrinchen hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch einen Probelauf für diesen Lauf? Und wenn ja, wann? Kann man sich da auch anmelden?
pespi hat geschrieben:ein Hühnersüppchen für 18 Dollar schlürfen.
...sei froh, dass Du nicht in Stuttgart wohnst, dort kommt Bodenseewasser aus der Leitung...einfach-Marcus hat geschrieben:Und die Vögelgrippe, hm?
Ein kleines Leitungswasser reicht mir...
WinfriedK hat geschrieben:Oh, ja! Ein DEMO-Lauf muss her!![]()
(ich trau mich aber nicht, den Thread dazu zu eröffnen...]
schnatterinchen hat geschrieben:Wenn Ihr nen genauen Termin habt, sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, damit ich schon mal losfahren kann... ich hab nämlich Flugangst![]()
Kathrin(janz spontan)
Das würd ich gern annehmen...Babycake hat geschrieben:Ich würde Dir ganz uneigennützig mein Gummiboot zur Verfügung stellen.![]()