Banner

Wer läuft noch?......

Wer läuft noch?......

2
Die Frage sollte lauten: "Wo lauft Ihr???"

:rotate: Ich Trainiere für Hausruckkammlauf, laufe 46 Km im Hausruckwald/Kamm.:rotate:
:drink: Sonntag zum 5. mal Traunstein Runde werde versuchen die Zeit von 3.28 Std. zu pushen.:drink:

Lauftagebuch

:roll:
Grüsse aus den Bergen Erich
:roll:

Wer läuft noch?......

3
vielleicht solltes du demnächste meine fragen schreiben, da du ja offensichtich besser weisst was ich eigentlich fragen will...

Micha

Wer läuft noch?......

4
Entschuldige, Micha, ich habe die Frage wohl falsch verstanden.
Alles Gute und viel Erfolg

Erich

Wer läuft noch?......

6
Hallo Kathrin....

ja das ist auch mein Lauf...um 16:30 Uhr....
also wenn Du da jemanden mit einem orangen O´Neill Cap siehst..
dann bin ich das.... :D ....

Gruß
Micha

Wer läuft noch?......

7
Und ich bin die, die nach 60+x Minuten völlig fertig hinterm Ziel auf den Boden fällt. :) Hoffentlich ist x nicht so groß (oder *träum* sogar negativ).

Kathrin

Wer läuft noch?......

8
gut gut...dann warte ich mal am zielstrich und schau wer dort direkt auf den bodenklatscht.... :D ..na aber das will für niemanden hoffen.... tut ja weh ....
kein ahnung wie schnell ich bin....da es auf meinen strecken immer nur rauf und runter geht und höchstens mal 1 km flach kann ich das gar nicht einschätzen....na ja so einbischen schon...6min/km lauf ich mit leichter ansträngung also tipp ich mal auf 5min/km für morgen......und wenn es nicht so recht will dann begleite ich halt einen freund der das ganze als wette laufen hat....und zwar ums ankommen... hat ja auch erst vor 4 wochen angefangen....lol...den kann ich dann ja schieben ..oder schleifer spielen und ihn die ganze zeit zulabern......
:D :D :D

Micha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“