Nach dem Lauf und der Dusche war ich eigentlich recht fit - wenn ich an meinen Zustand nach meinem allerersten 15 km-Lauf zurückdenke, nach dem ich noch nicht mal mehr die Treppe hochkam und direkt ins Bett geplumpst bin, sogar BEMERKENSWERT fit. Was mich aber dann echt überraschte, war mein Zustand an dem Tag nach dem Lauf - ich hab'i in der Nacht nach Mainz ziemlich schlecht geschlafen und war am Folgetag ziemlich schlapp, müde und duhnig...ähnlich wie beim Anflug einer Erkältung oder nach einer durchsoffenen Nacht. Vor allem mein geistiger Zustand war bemerkenswert - ich war regelrecht "gehirnmüde" und richtig matschig im Kopf, konnte mich nicht gut konzentrieren und war irgendwie weinerlich

Nachdem mir Lizzy und Barbara schon bestätigt haben, das so eine "Gehirnmatsche" durchaus nicht unnormal ist nach den ersten langen Läufen, würden mich jetzt mal eure Erfahrungen interessieren...wie war das so bei euch, wie habt ihr eure ersten "Langen" verkraftet, wann gewöhnt man sich daran, habt ihr Hausmittelchen und Tips zur Regeneräschion, etc., etc.
Denn - ich würd's gerne wieder tun...das mit dem Langen....