Ich habe gerade ein Fleeceshirt von Runnerspoint für 15€ online bestellt und habe dann noch mal einen Relaunch-Rabatt von 10% bekommen = 13,50 Euro.
Schaut mal rein. Wer weiß, was er will kann bei Runnerspoint momentan online Schnäppchen machen.
2
Hi,
danke für den Tipp. Werd' jetzt also auch in 2 - 3 Tagen Besitzer eines Startnummernbandes sein.
danke für den Tipp. Werd' jetzt also auch in 2 - 3 Tagen Besitzer eines Startnummernbandes sein.
3
Ui.
GLYCERIN 4 WOMEN statt 125 Euro nur 60 Euro und das noch mit 10 % Rabatt (ach nee, kein Rabatt auf Rabatt ) und versandkostenfrei ? (Unter Restposten)
Zugreifen
GLYCERIN 4 WOMEN statt 125 Euro nur 60 Euro und das noch mit 10 % Rabatt (ach nee, kein Rabatt auf Rabatt ) und versandkostenfrei ? (Unter Restposten)
Zugreifen

4
Nike Free 4.0 und 5.0 für 65 oder 75 EUR (Herren) - leider nur noch Restgrößen *seufz*
Ist auch bei Restposten zu finden.
Ist auch bei Restposten zu finden.
5
Doch, ich hab doch auf das runtergesetzte Shirt auch noch 10% Rabatt bekommen.noName hat geschrieben:... ach nee, kein Rabatt auf Rabatt ...
6
Stimmt... 10% gibts auf die Gesamtsumme, habs ausprobiert. 
Kennt ihr noch andere Onlineshops im Web mit guten Preisen?
Ich fange die Liste mal an:
runnerspoint.de
sportscheck.de
sportscorner24.de
laufboerse.de

Kennt ihr noch andere Onlineshops im Web mit guten Preisen?
Ich fange die Liste mal an:
runnerspoint.de
sportscheck.de
sportscorner24.de
laufboerse.de
"Hier ist der Start, dort ist das Ziel. Dazwischen musst Du laufen." -- Emil Zatopek