Banner

Welche Uhr mit Intervallfunktion?

Welche Uhr mit Intervallfunktion?

1
Hallo zusammen,

ich hab gerade mal wieder mit dem Laufen begonnen und hab dazu meine alte Polar M52+ rausgekrammt. Leider bietet Sie keine Intervallfunktion und das nervt mich ganz gewaltig. Z.Z. laufe ich ich mit meinem Handy in der Hand, da ich da wenigstens ein Programm mit Rundenfunktion habe :tocktock: . Naja jetzt suche ich einfach eine Uhr die möglichst günstig ist und nicht mehr als eine Intervallfunktion haben muß. Das Aussehen ist mir erst mal auch egal. Währe schön wenn jemand einen Tipp für mich hat.

Grüße
Ronny

2
Von Casio gibt es relativ günstige Uhren mit Rundenspeicher. Guck dich einfach mal auf deren Homepage um. Die haben auch den Vorteil, dass die selbst bei Wettkampftempo noch außerordentlich gut abzulesen sind, und den km-Split sowie die Gesamtzeit gleichzeitig anzeigen können.

3
genau aus dem grund hab ich mir die polar rs100 gekauft. allerdings sind die rundenzeiten je nach sonnenstand etwas schlecht zu lesen, da sie an den unteren displayrand gequetscht sind.

4
Casio ist dazu ein guter Tip!

Grüße - Uli -

6
Steif hat geschrieben:... ihre letzte Runde gezählt hat, dann bestelle ich mir diese Uhr.

welche Uhr meinst du Steffen...der Link führt zu allen Uhren der Anbieters...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Martinwalkt hat geschrieben:welche Uhr meinst du Steffen...der Link führt zu allen Uhren der Anbieters...

Gruß Martin
Ich meinte die I-ZY - pro 300 Lap , - gibt es hier für 33,90 €.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

8
[quote="Steif"]Ich meinte die I-ZY - pro 300 Lap , - gibt es hier für 33,90 &#8364]

Danke, :daumen:

und junge blonde NW-erinnen kommen ja auch mit der Baseversionaus :D

wenn man dann eine Flugphase hat wie der junge Mann bei deiner Uhr darf es dann die Pro Uhr sein....

Gruß
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
Steif hat geschrieben:Ich meinte die I-ZY - pro 300 Lap , - gibt es hier für 33,90 €.
Genau die hab ich mir auch gekauft, bei sportuhren.de. Ich kann sie wirklich empfehlen, hat viele Funktionen für wenig Geld!
:hallo:

10
Hi,

danke für die Tipps! Ich denke eine von den I-ZY`s wird es wohl werden.

Gruß
Ronny

11
ich kann die polar S720i empfehlen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“