Letzten Mittwoch hatte ich das Gefühl, dass meine Muskelzerrung für einen kleinen Lauf genügend ausgeheilt sei und plante daher Donnerstag früh zu laufen. Ich wachte Donnerstag auf, weil ich starke Schmerzen in der linken Schulter hatte. Jede Bewegung tat weh und mit Laufen war somit nix. Mit den Schmerzen plagte ich mich bis heute herum. Zeitweise konnte ich mich nur mit Hilfe an-und ausziehen. Gestern extreme Schonung (Sofa durchgelegen, vom Freund verpflegt worden) und heute zum Arzt. Der hat schmerzende Stellen noch und nöcher gefunden, und meint, dass die gesamte Muskulatur im Schulter- und oberen Rückenbereich überlastet ist. Schmerztabletten und Tabletten zur Muskelentspannung sind nun meine kleinen Zwischenmahlzeiten. Zur genaueren Untersuchung muss ich noch zum Orthopäden. Laufen darf ich versuchen. *seufz* ich hoffe es klappt. Freunde ziehen mich schon ständig auf, und malen sich aus was als nächstes kommt. Kniee, stürzen und Nase einhauen oder Platzwundenmäßig das linke Auge dem rechten Auge anpassen, zwicken in der Hüfte, usw. und fragen mich dann, ob ich nicht einfach mal eine Erkältung bekommen kann.

Tja, wenn man es sich aussuchen könnte....
LG
Britta