Banner

Benutzerkarte

Benutzerkarte

1
Hallo!

Eigentlich finde ich dieses Forum ja superklasse :daumen: und auch die Benutzerkarte ist toll.
Leider existiere ich gar nicht drauf :motz: weil es Luxemburg darauf nicht gibt.
Ich glaube die Schweiz ist auch nicht vertreten. Kann man das nicht ändern?
Würde mich jedenfalls sehr freuen

Fernand

2
ööhhhh, die Schweiz ist doch drauf :idee:

Luxemburg wäre doch auch ganz nett, das muß allerdings Cheffe deichseln :hallo:

nur die Niederlande, sollten aus aktuellen Anlaß draußen bleiben :D
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

3
also die Schweiz ist das schräg links unterhalb von Deutschland. Sind auch ein paar Foris drauf eingetragen. Schweden ist weiter oben, das ist nicht drauf,,, :nick:

Gruss aus CH

Sigi :hallo:

4
Ups sorry da habe ich den "weissen Fleck Schweiz" doch glatt übersehen.
Sorry!!!

Fernand
Der in etwas mehr als 7 Stunden seit erstes Rennen seit 1997 bestreitet

5
Der Hiddestorfer hat geschrieben:ööhhhh, die Schweiz ist doch drauf :idee:
.. yep, da hätten wir längst reklamiert, wenn's uns nicht gäbe. :D Aber Cheffe hat da von Anfang an für gesorgt und uns Minderheiten schön mitberücksichtigt :daumen:

Gruss Tell
http://thovo.ch/_blog/

6
Der Hiddestorfer hat geschrieben:... nur die Niederlande, sollten aus aktuellen Anlaß draußen bleiben :D
.. nicht nur aus aktuellem Anlaß! (Das paßt auch ganz gut zum Thema :teufel: ). Sorry für's verwässern.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

9
Moin runnersgirl, :hallo: warum findet man dich denn nicht auf der Karte?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

Hallo

10
gnies hat geschrieben:Moin runnersgirl, :hallo: warum findet man dich denn nicht auf der Karte?
:hallo:
meine PLZ gibt es in der Datenbank nicht :motz: , ich kann also höchstens die PLZ eines nähergelegenen Ortes angeben, vielleicht findet sich die...

ja hat geklappt

11
Hallo, jetzt wollte ich mich auch neu eintragen und was ist, bin ich die Einzige die über den Kanal gepaddelt ist, kein anderer aus England hier anwesend?
LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“