Banner

Der lange Weg ins schöne Luxemburg

Der lange Weg ins schöne Luxemburg

1
Vorsicht, Berichte :zwinker2:

Fast hätte ich mich an Angelo-Leonardo drangehängt, weil mir sein Titel gefällt - aber ich weiß nicht, ob das erlaubt ist ... (wird ja ziemlich lang)

Erst mal zwei Vorspann-Stories, können auch überlesen werden:

13.05.06
Nordic-Walking-Marathon (ausdrücklich auch für Läufer) vom Sporthaus Kaps in Solms-Oberbiel.
Niemand braucht zu wissen, wo das ist, aber weil nah, nehme ich teil ohne mich vorher zu informieren. Die Ausschreibung (im schönen Lahntal, u.ä.) wies auf eine flache Strecke hin, 21 km oder 2mal 21 km. Zeitnahme und Urkunde für jeden, aber keine Ergebnisliste etc. Es starteten ca. 25-30 Läufer und wurden nach vorne zitiert, ich also in der 2. Reihe. Gleichzeitig ca. 200-300 Walker mit oder ohne Stöcke (meist mit). Unterwegs wird klar, gleich bergauf, von wegen Lahntal, und ein paar wußten es auch: ca. 400 Höhenmeter pro Runde. Ich erschrecke.... hab aber schon Zeit verschenkt weil ich 2 Runden anpeile, und drum soll es auch dabei bleiben. Bald bin ich alleine, 2-3 Läufer vor mir in Sichtweite bis zum Ende der 1. Runde.
So, ca. 2:11 (wie geplant) und ich will auf die 2. Runde.
Ein Sporthaus-Mitarbeiter schaut mich ungläubig an und notiert die Startnummer. Ich frage ihn, wieviele in die 2. Runde gegangen sind. Antwort: einer! Ca. eine Viertelstunde vor mir.
Also alleine. Keiner vor mir, keiner hinter mir. Ein schöner waldiger langer Trainingslauf mit Verpflegung, okay. Bei ca. 25 km fährt ein Mitarbeiter neben mich und fragt nach meinen Wünschen! Ha, sowas hab ich auch noch nie erlebt! An jeder Verpflegungsstelle werde ich freudig begrüßt und wechsele ein paar Worte, na kein Wunder... Bei ca. 30 km frage ich wieviele inzwischen in der 2. Runde sind: 13 insgesamt.
Bei ca. 34 km holt mich nach langer Steigung einer mit Stöcken ein. Er erzählt mir gleich, daß er bergab läuft, und wir beschließen bald, zusammen zu bleiben. Bergauf ist er inzwischen schneller, weil ich wegen mittelheftigen Kniekehlenschmerzen lieber gehe. Wenns flach ist, hole ich zu ihm auf. Bergab laufen wir nebeneinander her, er klemmt die Stöcke unter die Arme wie ein Skifahrer.
Nach 4:37:38 laufen wir zusammen ins Ziel.

Danach kommen zu meinem Erstaunen noch 2 Läufer um die 5 h an. Müssen also 4 Läufer und 9 Walker gewesen sein...
Ich bin baff über die Zeit und beschließe, im Forum erst nach dem Luxemburg Marathon davon zu erzählen.


25.05.06, Höchster-Kreisblatt-10 km-Lauf von Hofheim nach Höchst.

Der war im Vorjahr so schön gewesen, also stand er wieder fest im Programm. Sollte 2 Tage vor Luxemburg nicht zu schnell werden, höchstens ab km 6 oder eher 7 ein wenig Tempolauf, vorher locker.
Es regnet vorher, hört aber ca. 10 Min. vor dem Start auf und wird fast schön.

Ich schaue bei 5 km zum 1. Mal auf die Uhr: 26:37. Neben mir taucht ein heftig Schnaufender auf. Ist das Frau Schmitts Teekessel? Während ich das überlege, bleibe ich neben ihm. Wie schnell ist Teekessel? Frau Schmitt überholt ihn, glaube ich, also könnte es passen... Auf die Uhr schaue ich lieber nicht mehr, sonst komme ich womöglich in Versuchung, PB zu laufen, und das könnte für übermorgen schaden. Zwischen km 8 und 9 zieht Teekessel das Tempo an – oder kommt es mir nur so vor? Ich komme kaum noch mit. Ich komme nicht mehr mit, überhole aber 3-4 andere auf dem letzten km und halte den Abstand zu Teekessel. Die letzten Meter über Kopfsteinpflaster in die Burg hoch sind schön.

Auf der Ziellinie sagt meine Uhr: 53:10 (die offizielle Nettozeit habe ich nicht nachgelesen, fällt mir grade auf). Das ist PB-Verbesserung um über eine Minute.


Luxembourg-Marathon, 27.05.06

Mein Mann und ich kommen am Vortag bei Dauerregen im Lande an, und hoffen... doch beim Lauf regnet es dann kaum, soviel vorab. Fatzert organisiert unser Treffen vorher und nachher, danke! Dennoch verliere ich die Foris, und Gisela, mit der ich laufen wollte, vorm Start wieder wegen/während der Kleiderbeutelabgabe. Ich warte noch mal kurz vor der Infotafel, begebe mich dann mit meinem Mann zum Start (er soll in Block C, ich E, wir quetschen uns als Kompromiß bei D über die Absperrung rein). Zielzeit 4:15 bis 4:45 hieß das.

Schon bald nach dem Aufsteigen vieler orangener Luftballons dürfen wir los. Es ist eng, und langsam, für lange Zeit nutze ich die Lücken, die mein Mann schafft, und lasse mich ziehen. Wir sind zwar etwas unter 6er Schnitt, aber es erscheint mir leicht und in Ordnung so. Bei 10 km haben wir 58 Min auf der Uhr (ich hatte für HM 2:10 vorgehabt, aber das kriege ich ja vielleicht noch hin...). Mein Mann will auch nicht schneller, erst kurz vor der Trennung vom HM zwischen 17 und 18 km habe ich Mühe mitzukommen.

Jetzt beschließe ich, mich ein Weilchen zu erholen. Gönne mir einen Dixi-Aufenthalt ohne Eile, schlürfe stehend mein Powergel und genieße 2 Verpflegungsstellen. An der HM Marke stehen auf meiner Uhr 2:07 (im Internet später 2:10 ?). Kurz drauf höre ich neben mir eine Stimme: bist du´s? Ja, du bist´s! RunningTurtle Gisela und Stephen haben mich eingeholt und machen mich darauf aufmerksam, dass wir direkt hinter der 4:29 Gruppe sind. Sie wollen weiter dort bleiben.
Ich bald nicht mehr, habe mich lang genug erholt und meine frischen Kräfte treiben mich an der 4:29 Zugläuferin vorbei (die fast neben mir plötzlich stehen bleibt (und ersetzt wird)). Dieses Tempo versuche ich nun zu halten. Leider finde ich kaum km-Marken, schon gar keine glaubwürdigen. Ich versuche halt, möglichst lange nicht wesentlich langsamer zu werden, bis über 30 hinaus. Danach ist es ja nicht mehr weit... Vor und nach den 30 km fängt aber doch so einiges an weh zu tun, ich weiß, ich bin weiche oder zumindest abwechslungsreiche Böden gewohnt, und die Schritte fallen schwerer.

Als ich 3:30 auf der Uhr und keine Ahnung von km habe, überholt mich die 4:29 Gruppe (ein Mann ist jetzt Zugläufer). Schock! Soll ich wirklich noch eine Stunde und mehr laufen? Ich kann nicht folgen, verdammt, und bin ziemlich demoralisiert. Werde ich doch weit über 4:30 brauchen, auch über 4:37? Ich hoffe, Gisela und Stephen zu sehen, müssen ja hier kommen!? Sie sind nicht da, sie sind auch zurückgefallen, so ein Mist. Denke ich, und zwinge mich, nicht zu gehen, na ja, einmal hundert Meter oder so gönne ich mir....
Da! Eine echt aussehende km-Markierung: 36 km. Meine Uhr sagt dazu: 3:44. Ich rechne mit allen noch funktionierenden Zellen nach, das ist doch, könnte doch....? Die 4:29 ist längst außer Sicht, aber sie können ja auch zu schnell sein. Jetzt habe ich wieder Motivation. Trotzdem muß ich ca. bei 39 an der langen Steigung noch mal gehen, bzw. ziehe das vor, denn die Kniekehlen und darüber schmerzen ziemlich und ich will zumindest die folgende Gefällstrecke wieder laufen können! Es geht auch. Einer fragt mich, wie weit noch, ich schätze "noch 1-2 km, komm mit", und verlängere die Schrittchen ein wenig. Die letzten paar hundert Meter sind neben der Strecke Kerzen am Boden. Dann geht’s in die Coque rein, ich beschleunige für die letzten 50-70 m und freue mich...

Ich bekomme Medaille und Plastiksack, aber um die Orientierung muß ich schwer kämpfen. Um den Kleiderbeutel und die Zielverpflegung dementsprechend auch. Dazu kommt: plötzlich tut jeder Schritt gehen weh, ich kann kaum noch geradeaus. Wie soll ich die Treppen schaffen? Mich ausziehen, duschen, anziehen? Wie soll ich Auto fahren? Auweia, Freude kommt da nicht auf. Mein Mann wollte in Block F sitzen, ich kämpfe mich von unten einige Stufen hoch und gehe hin und her, nach oben schauend, kein F, kein Mann (hätte es auch nur von oben gefunden). Raus, anrufen, Nummer existiert nicht. Duschen, wieder anrufen, Nummer existiert nicht. Fatzert rettet mich aus dem Niemandsland, aber für diesen Abend bleibe ich platt. Das muß so sein, wenn man Bestzeit gelaufen ist, so oder ähnlich sagt Stephen, als ich kaum vom Stuhl aufstehen kann...

4:28:03


Das werde ich so schnell nicht unterbieten können. Uff!

Nachtrag:
Mein Mann erzählt später, direkt vor ihm bei km 19 des HM ist einer mit grau-grüner Gesichtsfarbe zusammengebrochen. An der langen Steigung bekam er dann selbst Angst und ging eine Weile, bis er von Zuschauern persönlich wieder motiviert wurde und mit 2:04 ins Ziel lief. Weiß jemand, wie es dem armen Kerl geht??


:rolleyes2

Schöne Grüße
Käferin :hallo:

2
FRAU KÄFERIN! Holladiewaldfee...jetzt hamm'se mich aber sprachlos gemacht! :eek:

Frau GG, Sie sind ja ein Marathonmonster!

3
Du hast aber nicht alles gelesen in den 9 Minuten, du.... :motz:

:hihi:

4
Hi Marienkäferchen

Schön gelaufen :daumen: und genauso schönen Bericht abgeliefert :daumen: :daumen:
Gratulle und Danke

Wenn ich das so lese kann ich mir immer mehr in den Hintern beißen. :frown:
Ich hatte Anfang des Jahres mit dem Luxemburg-Marathon geliebäugelt um dann doch aus Urlaubsplanungsgründen alles umzuschmeißen.
Dadurch hatte ich im Endeffekt einen mehr als bescheidenen Urlaub bei dem alles schiefgelaufen ist und bin im heimischen Hannover beim Hitzemarathon am 7.5. eingegangen wie eine Primel.
Ich bin einfach nur blöd :frown:

Du hast es besser gemacht, nun ruhe dich mal schön aus :hallo:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

5
Marienkäfer hat geschrieben:Du hast aber nicht alles gelesen in den 9 Minuten, du.... :motz:

:hihi:
Ja, ich weiß, ich bin immer so ungeduldisch...ich hatte nur den ersten Teil vom Marathon in Solms-Oberbiel gelesen und dann war ich so begierig drauf zu erfahren wie es weitergeht das ich erstmal zum Schluß gescrollt habe... :peinlich: aber jetzt...JETZT happich alles gelesen! :nick:

Finde immernoch das Du ein Marathonmonster bist...bzw. eine -monsterin....

6
Herzlichen Glückwunsch zu drei pb-Verbesserungen in so rascher Folge :zwinker2: .

Wahnsinn. Was wohl möglich wäre, wenn du zwischen den Wettrennen jeweils drei bis fünf Wochen Pause liessest?

:hallo: (habe 5:50 Minuten zur Lektüre benötigt, was fürn Zufall)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

7
der helle Wahnsinn, Frau Käferin :geil:

Und Letzeburch kommt gleich mal auf die Liste für mich - so für nächstes jahr oder so

8
Gut gemacht Frau Käferin! Freut mich dass es Dir so gut läuft!

Gruss Sigi

9
Danke für den interessanten Laufbericht und herzlichen Glückwunsch zu der tollen Zeit :daumen: . Ich war im Bericht ganz nah bei Euch ... schön geschrieben :nick: !

10
Auch von mir noch einmal einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit.
Als ich 3:30 auf der Uhr und keine Ahnung von km habe, überholt mich die 4:29 Gruppe (ein Mann ist jetzt Zugläufer). Schock! Soll ich wirklich noch eine Stunde und mehr laufen? Ich kann nicht folgen, verdammt, und bin ziemlich demoralisiert. Werde ich doch weit über 4:30 brauchen, auch über 4:37? Ich hoffe, Gisela und Stephen zu sehen, müssen ja hier kommen!? Sie sind nicht da, sie sind auch zurückgefallen, so ein Mist. Denke ich, und zwinge mich, nicht zu gehen, na ja, einmal hundert Meter oder so gönne ich mir....
Das war schon eine richtige Entscheidung von dir, dein eigenes Tempo zu laufen. Wir waren drei Minuten nach dir im Ziel, aber da wir eine Minute nach dir über die Startlinie sind, wäre es für dich nichts mit sub 4:30 geworden, wenn du dich zu uns hättest zurückfallen lassen.

11
Marienkäfer hat geschrieben: Ich bald nicht mehr, habe mich lang genug erholt und meine frischen Kräfte treiben mich an der 4:29 Zugläuferin vorbei (die fast neben mir plötzlich stehen bleibt (und ersetzt wird))
:hihi: Nee, Käferin da hast Du etwas falsch verstanden. Die Zugläufer waren von Anfang an zu zweit, der Mann hatte seinen Ballon schon zu Anganf verloren. Die Zugläuferin hatte Magenprobleme und war vom baumelnden Luftballon genervt, deshalb der Ballonaustausch. Sie hat weiter mitgehalten und ist mit einer Nettozeit von 4:23 ins Ziel gelaufen.

Nochmal Glückwunsch zu deinem tollen Lauf :daumen: Es war schön, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben.

:hallo: Gisela


Bild

12
Gratulation zum schönen Lauf und schönen Bericht.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

13
:wow: uff! ich bin platt! :wow:

2 Marathönnchen in einem Monat und mal eben ein paar Tage vor dem zweiten 'ne flotte 10er Bestzeit rausgehauen. :daumen: :respekt:

und Danke, dass ich mich plattlesen durfte :wink:

14
Donnerwetter, jetzt schlägts Dreizehn :daumen: Die Käferin sackt hier einen Marathon nach dem anderen ein und präsentiert dann auch noch eine PB nach der Anderen!

Respekt und Herzlichen Glückwunsch :party2:

Darf man denn "Gute Erholung" wünschen?
Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
Hallo Käferin,

noch eine tolle Grenzlandleistung :)

toller Bericht, tapfer durchgekämpft :daumen:
Gruß
Peter

16
Herrgott - wat seid ihr alle jut!

Herzlichen Glückwunsch, du schneller Käfer! Klingt ja wirklich so, als hätten die Luxemburger da eine prima Sache auf die Beine gestellt. Das muss man sich wohl mal in den (Lauf-)Kalender schreiben....

Erhol dich gut und lG,
Babs

17
Hallo Marienkäfer!

Gratulation zur Bestzeit und hoffentlich sieht man sich mal wieder.
Übrigens hat niemand bleibende Schäden behalten ich denke dem Umgefallenen wird es auch wieder gut gehen.

Fatzert1971

18
Hallo Marienkäfer,
schön dich in Luxemburg mal kennen gelernt zu haben. Echt schöner Bericht! Da kann ich sicherlich mit meinem nicht mithalten. Aber wen es
dann doch Interessiert hier der link!

:hallo: Mein Bericht zum Luxemburg Marathon findet Ihr hier! :hallo:

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=20713


Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

20
Hola Käferin!

Respekt vor deiner Zeit unter 4:30 :respekt:

Deine Bescheidenheit habe ich ja immer für unangebracht gehalten :ichsagnx:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

Staun !

21
Hallo Marienkäfer,

vielen Dank für den langen Bericht, war sehr schön zu lesen und ich staune. :eek:

Die Zeit vom Nordic-Walking-Marathon kann ich fast nicht glauben, mit 400 HM und bergauf gehen bist Du noch 4:37 h gelaufen , das paßt doch nicht in dein Leistungsschemata, damit würdest Du auf einer flachen Strecke die 4h - Grenze attackieren. :confused:


Und dann erst noch deine 10 km BestZeit auf einer Strecke, die mit Kopfsteinpflaster und Bergauflaufen überhaupt nicht für Bestzeiten einlädt ? :haeh: Was machst Du denn für ein Geheimtraining ? :gruebel: *neidischguck*

Und dann erst die Krönung in Luxemburg mit der neuen PB, einfach großartig und das mit etwas gehen und kleinen Schmerzen. :daumen: Eine wirklich schöne Geschichte, bereichert durch Käfermann.

Was mich wundert ist warum Du beim Bergauflaufen Schmerzen hast und bergab laufen kannst, bei mir ist es genau umgekehrt, ich hasse bergab laufen und bin da sehr vorsichtig, hast Du eine besondere Technik geübt ? Ist Fatzert ein Reiseveranstalter ?

22
Frau Käferin, ich verneige mich in Ehrfurcht! :groesste:

Super Bericht, Super Leistung, Super alles! :daumen:

Jetzt bleibt mir nur noch eine schöne Regenration zu wünschen! :daumen:

Liebe Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

23
Es wären wohl nicht viele auf die Idee gekommen, am 25. einen 10er und 2 Tage später einen Marathon zu laufen. :eek:
Und dann noch beides in Bestzeit, gratuliere!

Da zahlt sich das viele Training ja endlich mal aus. :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

24
Liebe viele Leute,

danke für die Glückwünsche und ähnliches :)

Günthi,
fatzert ist ein Fori :)
und bergab verschwende ich nicht gerne Energie mit bremsen und laufe daher schneller :zwinker2:
Der 10er war eigentlich flach bis auf die letzten 50 m

Winfried,
ja, nicht wahr, mein Training... :hihi:

Stephen,
bei dir weiß ich nicht was ich sagen soll, bei all dem, was DU hinter und vor dir hast.... (aber soviel: Viel Erfolg!)

fatzert Fernand,
ich weiß von Franky, daß du keinen Dank annimmst, aber deine SMS haben mir geholfen.
Schön auch die Nachricht, daß niemand zu Schaden kam.

@ alle,
ich plane jetzt nichts mehr!

Schöne Grüße
Käferin

:hallo:

25
Marienkäfer hat geschrieben: @ alle,
ich plane jetzt nichts mehr!
Zitat Marienkäfer, heute, 20:46 Uhr:
Marienkäfer hat geschrieben: Ich glaube ich muß auch nach Köln kommen zum längeren Treffen :zwinker2:

:hallo:
:hihi: :P

26
Marienkäfer hat geschrieben:ich plane jetzt nichts mehr!
Geht ja auch ohne Planung. :zwinker2:

P.S.: Wolltest du nicht in Frankfurt laufen?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

27
hi Marienkäfer,

endlich hatte ich genug Muße, um deinen Bericht zu lesen ... whow! 10er Bestzeit und Marathon-PB binnen 3 Tagen ... kaum vorstellbar ... einfach genial :daumen:
Hoffe, wir lernen uns bei nächster (Lauf-)Gelegenheit mal richtig kennen ... und vielleicht klappt's ja beim Lux-Marathon 2007 mit dem Trier-Besuch :)

vg,
kobold

28
Kobold, hier war halt Bestzeitpflaster, dagegen konnte man nicht viel machen...

Hi Günthi und Winfried, die Betonung lag auf dem JETZT - im Herbst plane ich sogar wieder :zwinker2:

:hallo:

29
Mein lieber Mann, wo soll das mit dir noch hinführen ? PB nach PB und sie läuft und läuft und ...... :daumen:
Gratulation zu deinem Ergebnis und zu deinem klasse Bericht !
Ich hätte ja im Herbst einen schönen Marathon vorzuschlagen :D
Meine Läufe und mehr :

Bild

30
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben: Ich hätte ja im Herbst einen schönen Marathon vorzuschlagen :D

Ach Pfälzerwaldläufer, dein Vorschlag ist zur selben Zeit wie dieser hier:

http://www.jungfrau-marathon.ch/de/organisation/news.html

Dieses Highlight ist in Deutschland und Europa nicht zu toppen ! Dein Lauf ist nur interessant für diejenigen, die sich die Jungfrau entweder nicht leisten können oder keinen Startplatz bekommen haben :nein:

@Marienkäfer:
Kommst Du evtl ? Es gibt am Standort traditionell noch sehr viele Nachmelde-St-nr, frag Pandadriver !

31
Hallo Pfälzerwaldläufer :) danke!
Ich hatte ja schon mit deinem Marathon (oder halb) geliebäugelt, aber ich habe noch vom Vorjahr eine Rechnung offen in Köln...

Hallo Günthi, leider sind die beiden gleichzeitig mit dem....
http://www.asv-koeln.de/ (Brückenlauf, muß man etwas suchen)

Und so zu Beginn des Herbstes werde ich noch nicht fit sein für sowas wie Jungfrau :geil: , es kommt ja noch der Oktober, und ich muß bis zum 29.10. (Frankfurt) durchhalten :teufel: da habe ich Winfried eine gute Zeit versprochen (welche, weiß ich nicht mehr)

:hallo:

32
Marienkäfer hat geschrieben: Und so zu Beginn des Herbstes werde ich noch nicht fit sein für sowas wie Jungfrau :geil: , es kommt ja noch der Oktober, und ich muß bis zum 29.10. (Frankfurt) durchhalten :teufel: da habe ich Winfried eine gute Zeit versprochen (welche, weiß ich nicht mehr)

:hallo:

Vergiß Winfried und Kohorten ,der Jungfrau würde dein Highlight des Jahres werden *großes Guenthi-Versprechen*, versuch ALLES dort zu starten, Du wirst es nie mehr vergessen ! :D Ich drück die Daumen, Du bist eine ganze Kategorie über mir und verdienst einen schnelleren Start, also trau dich ! :klugsch:

33
Netter Motivationsversuch, Günthi :)

Aber ich denke schon hauptsächlich an mich selbst bei der Planung, und traue mir soviel Berg doch noch nicht zu. Wäre danach ewig platt, und wo soll ich das vorher trainieren?

Der Kölner Brückenlauf ist klasse :P
Wenn du nicht auf die Jungfrau steigen wolltest, würde ich sagen, komm doch vorbei, bis HM bist du immer noch besser als ich, glaube ich.

:hallo:

34
Marienkäfer hat geschrieben:Netter Motivationsversuch, Günthi :)

Aber ich denke schon hauptsächlich an mich selbst bei der Planung, und traue mir soviel Berg doch noch nicht zu. Wäre danach ewig platt, und wo soll ich das vorher trainieren?

Aber Marienkäfer, Du bist sehr viel besser trainiert als ich und nach Hm bist Du auf jeden Fall vor mir ! :D
Marienkäfer hat geschrieben:
Marienkäfer, vergiß den Brückenlauf und lauf die Jungfrau, das ist ein unvergeßliches Läufererlebnis, der Paßwortknacker holle läuft dort, ebenso RG1 und Pandadriver, das wird ein unvergeßliches Erlebnis für dich und Du bist in diesem Jahr sehr gut trainiert, das solltes Du ausnutzen, also häng dich dran :teufel:

35
RG1? Wer ist das?? :hihi:

Ähh, ist sie doch echt :confused:

Aber ne du, ich brauche eine Sommerpause :teufel:

36
Ja hallo Käferin,

hatte dir ja mit meiner Zeitvorstellung ne Verbesserung auf's Auge gedrückt, die hast du ja jetzt auch nochmal unterboten :daumen: .

Hut ab, Respekt und herzlichen Glückwunsch zum Finish und der Zeit. Da geht noch was :wink:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“