Banner

Suunto T6 mit GPS FootPod ab September?

2
ich würde es nicht so gut finden, zusätzlich zur uhr noch einen gps empfänger zu tragen.

auch wenn er wenig wiegt - aber wenn man wie ich öfter die schuhe wechselt, ist es schon unbequem, immer den pod von dem einen schuh zu entfernen und auf dem anderen schu zu montieren.

aber für die, die bereits die t6 besitzen, ist das sicher eine interessante alternative.

3
...wäre schon ne Überlegung wert - v.a. wenn im Pod integriert wäre und mit der t6 zu machen - der Pod ist bei Suunto ja einfach in den Schuh einzufädeln (offene Laschen) und dauert max. 5 Sekunden.
Aber erst einmal abwarten - seit dem Software-"Chaos" mit der Version 2 bin ich etwas skeptischer gegenüber Neuerungen geworden ;-)
Nice day
Joachim

4
Hallo,
der GPS-Pod scheint ja ein zusätzliches Spielzeug zu sein. Suunto schreibt ja nur was von GPS-Pod und nicht GPS-FootPod (das war ich irrtümlicherweise). Und dann mit nochmehr Krimskram neben MP3, FootPod, Pulsmesser, Gurt,...durch die Gegend zuwackeln,.... ich weis nicht. Irgendwo sollte die Grenze sein.

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

5
...schätze mal, dass ich dann sicher nicht "dabei" sein werde. Wenn ich an früher denke - mit Turnschuhen (ungedämpft und unkorrigiert) und auch da hat es meiner Meinung nach nie eine Masse an Beschwerden gegeben (und es lief auch vor 20, 25 Jahren schon ne ganze Menge Leute).
Manchmal hab ich das Gefühl, der Konsumterror hat die Sportwelt am besten im Griff - wie sagte mir vor kurzem ein Bekannter: Niemand würde für einen Früchteriegel normalerweise über einen Euro zahlen - aber im Sportsektor klingt das noch richtig billig und da tun es halt doch einige (oder sind es noch mehr ;-) ...)
Joachim
PS ich glaube, da ist uns Männern die weibliche Laufwelt voraus (ganz so vernarrt auf technischen Schnickschnack sind die im Durchschnitt gesehen nicht). ...wollt mich nur ein wenig einschmeicheln ;-) - Quatsch, die lachen uns (ich gehöre ja mit t6 und Footpod auch dazu) wirklich mehr aus als an, oder...
Einen schönen Abend noch.

6
Fluppe hat geschrieben:Hallo,
auf der offiziellen Suunto-Seite habe ich folgenden Link gefunden:
http://www.suuntosports.com/discussions/forum_posts.asp?TID=30&FID=2

Das hört sich doch mal spannend an.

wiest ihr mehr darüber??

Gruß

Jens
Das ist zwar die offizielle Suunto-Seite. Aber die Meldung ist von irgend einem Niemand in das Forum gesetzt worden.
So wie ich das mit meinem schlechten Englisch verstanden habe, hat der Schreiber "Sportfreund" irgend etwas bei irgend einem Händler gehört.
Ich würde mal gar nichts auf diesen einen Forumsbeitrag geben.

Gruß
Worf
Hart im Nehmen, gerecht im Geben

7
Hi, habe so etwas auch schon mal auf einer Messe gehört. Ist für Speedskater interessant da die Signale nicht durch den Körper gehen.
:hallo: :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“