als "team love & marriage" gehen die beiden an den start für den gemeinsamen lebens-lauf

alles gute für euch beide!
marcmarl78 hat geschrieben:Siehste, hat sich der Freitag 3 schöne Überraschungen ausgesucht: Ihr Beiden heiratet, mein Sohn wird geboren und Deutschland schlägt die Gauchos30.06.2006
amanda hat geschrieben:@all: mir ist was eingefallen, in meinem Blog gibt es nun zwei Bilder zu sehen.mandy
Hoffentlich ähneln sich die Vorher/Nachherbilder vom Berlin-Marathon und dem Röntgenlauf auch soamanda hat geschrieben:Ja und damit ihr auch glaubt, dass es auch einen Bräutigam gab, stelle ich mal zwei Bilder rein.
Das sind Frank und ich. Vorher-Nachher-Bilder...ach ne, ich weiß nicht wie
![]()
fidi hat geschrieben:aus amanda und der-kieler1 sind am freitag "die potsdamer" geworden![]()
![]()
als "team love & marriage" gehen die beiden an den start für den gemeinsamen lebens-lauf.
alles gute für euch beide!
Bonsai hat geschrieben:Von mir auch alles Gute zu Eurer Hochzeit. Daß immer die Sonne in eurem gemeinsamen Leben scheinen möge. Und übrigens gefällt mir dein Kleid besonders gut.![]()
der-kieler1 hat geschrieben:...eigentlich könnten wir ja auch ne LG Potsdam/ Berlin aufmachen. Diese fehlt doch noch im LA![]()
![]()
Frank,