Aber

pingufreundin hat geschrieben:wenn du sowieso eher kleine Gänge fährst, ist es wohl tatsächlich egal.
Ich neige aber dazu, in goßen Gängen zu fahren, was meinen Knien auf Dauer nicht so gut bekommt.
Der Schnitt ist mir aber auch wichtiger als die Frequenz![]()
du solltest hier nicht soviel posten, denn verglichen mit deinem ersten Posting haben deine Rechtschreibfähigkeiten doch ganz erheblich gelitten - hier posten bekommt dir also wohl nicht so gut.manni.assmann hat geschrieben:......da muß ich aber jetzt mal scharf nachdenken...............
.......wenn du dir jetz schon das mit dem radeln übaleext........was ich ü gut finde, und iß auch ne prima ergänzung zum laufen, schon wegen die knie.....und auch der rest von die beinchen freut sich beim richtig gemachten radeln ........müßtest du ja eigentlich nur noch schwimmen übm......oder kannst du das am ende schon...?....wäre ja bei deinem namen nicht soooo verwunderlich.........tja, dann isses ja gar nicht mehr so weit bis zum IM........fein.....scharf nachdenken nutzt halt manchmal doch was.......
Ja, ohne Ampeln. Und blöde andere Radfahrer, Fußgänger...DaCube hat geschrieben:Bei Euch auf dem platten Land ohne Ampaln immer n hoher Schnitt drin, es sei denn der Wind weht wie so oft in Orkanstärke
War vor 2 Wochen oben, da hiess es mit Rückenwind 45...50, im Gegenwind 24 (die taten aber mehr weh als die 45)
Meine Worte!pingufreundin hat geschrieben: Einen kurzen Tria mag ich schon mal machenAber keinen langen, never!