Das Thema schreit ja geradezu nach einer detaillierten Liste

Gruß Martin
Neugieriger Walker
WinfriedK hat geschrieben:Die Domain liebe-aktuell.de ist übrigens noch verfügbar.![]()
Vielleicht möchte Tim...
Wo sich dann professionelle Heiratsvermittler einschleichen und über die richtigen Flirttechniken, die man nur bei ihnen erlernen kann, fetzen?Martinwalkt hat geschrieben:vielleicht reicht ja erst mal ein Unterforum![]()
jasper hat geschrieben:Wo sich dann professionelle Heiratsvermittler einschleichen und über die richtigen Flirttechniken, die man nur bei ihnen erlernen kann, fetzen?![]()
... möchtest Du mal reinschnuppern...Martinwalkt hat geschrieben:du meinst so wie die Nordic Walker hier im Walkingunterforum über die richtige Stocktechnik![]()
Flirtipp:
Ich habe da ne tolle Laufschuhsammlung bei mir im Keller...
SchweizerTrinchen hat geschrieben:feinde-aktuell.de wäre auch noch brauchbar (man denke bloss an all die "Feinde im Inernet", die da letzthin erwähnt wurden)
Der Hiddestorfer hat geschrieben:getrennt-aktuell.de würde da auch reinpassen
Big-Biggi hat geschrieben:Genau, haben sich auch schon welche wegen laufen-aktuell getrennt?![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:getrennt-aktuell.de würde da auch reinpassen
Da Tim nicht wollte...WinfriedK hat geschrieben:Die Domain liebe-aktuell.de ist übrigens noch verfügbar.![]()
Vielleicht möchte Tim...
einfach-Marcus hat geschrieben:Da Tim nicht wollte...![]()
Hast du n Problem damit, wenn ich auf LA weiterleiten lasse?Tim hat geschrieben:Mensch Marcus, hätte ich es mal früher gesehen!
![]()
![]()
und was ist mit der geistigen Urheberschaft für Liebe-aktuell.deeinfach-Marcus hat geschrieben:Hast du n Problem damit, wenn ich auf LA weiterleiten lasse?
Wenn ich mir es aussuchen darf... Wenn du die Weiterleitung per Webseite / Link und nicht per DNS-Eintrag machst... gerne.einfach-Marcus hat geschrieben:Hast du n Problem damit, wenn ich auf LA weiterleiten lasse?
Wenn das weitergeleitet wird brauchst du aber auch das entsprechende Unterforum Tim oderTim hat geschrieben:Wenn ich mir es aussuchen darf... Wenn du die Weiterleitung per Webseite / Link und nicht per DNS-Eintrag machst... gerne.![]()
...wobei die Länge des Flirts durchaus etwas über das persönliche Heldentum aussagen kann. Soll heißen, wer länger flirtet, leidet länger...Martinwalkt hat geschrieben:wer sich gewissenhaft vorbereitet kommt schneller zum Ende des Flirtsso oder so....
Wer von uns beiden ist nun also der Niederträchtige?Martinwalkt hat geschrieben:und was ist mit der geistigen Urheberschaft für Liebe-aktuell.de
hätte ich die niederträchtiger Weise gleich schützen lassen und teuer vermarkten sollen?
soweit du Tim die Weiterleitung kostenlos anbietest bin ich das denn ich hätte ja ein Gewinnerzielungsabsicht.....einfach-Marcus hat geschrieben:Wer von uns beiden ist nun also der Niederträchtige?![]()
Wo schrub ich "kostenlos"?Martinwalkt hat geschrieben:soweit du Tim die Weiterleitung kostenlos anbietest bin ich das denn ich hätte ja ein Gewinnerzielungsabsicht.....
Tja, das können nur wahre ClubmitgliederWinfriedK hat geschrieben:Das ist wahre Niedertracht: den Domaingrabber auf seiner Domain sitzen lassen.![]()
![]()
wir sind schließlich auch sehr beamtenmäßig organisiert...einfach-Marcus hat geschrieben:Oh Mann, ihr seit sooooo langweilich...
haben wir etwas aufregendes unterhaltsames versprocheneinfach-Marcus hat geschrieben:Langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich....
Ja. Das ist wahre Niedertracht.einfach-Marcus hat geschrieben:Langweilig...
Langweilig...
Langweilig...
![]()
das kannst du aber schon schön schreiben Marcuseinfach-Marcus hat geschrieben:Langweilig...
Langweilig...
Langweilig...
![]()
Röntgenläufer hat geschrieben:Ja. Das ist wahre Niedertracht.
Wir langweilen Dich zu Tode.
Langweilig. Deine Augen werden schwer. Langweilig. Du schläfst jetzt ein. Langweilig. Langweilig....
Och nöö,einfach-Marcus hat geschrieben:Langweilig...
Langweilig...
Langweilig...
wie wir ja jetzt wissen beeinflusst der ja nicht Ebbe und Flut, nicht die Eigenschaften des Holzes und nicht das Laufen, und nicht den Zyklus der Frauen...rohar hat geschrieben:Och nöö,
schon die zweite Sinnkrise an diesem Wochenende, na ja, morgen ist Vollmond, das geht schon vorbei ........