Darüber hinaus könnt ihr – falls vorhanden – über außergewöhnliche Erlebnisse an Ampeln berichten. Ich bin gespannt!

Echt?! Es gibt ihn also tatsächlich....JottBe hat geschrieben:Wenn es aber Ampeln gäbe und die würden rot zeigen, würde ich selbstverständlich warten. Wahrscheinlich würde ich auf der Stelle tippeln und die Autofahrer würden glauben, dass ich auf Toilette müsste.
"Libération": "... Wir müssen gestehen, wir sind schon mit einigen Vorurteilen über den Deutschen angereist, diesen seltsamen Zweifüßler, der am Zebrastreifen wartet, bis die Ampel auf grün schaltet."
Wow, und ich dachte schon ich wäre fahrlässig in solchen Dingen.escape hat geschrieben:aber wenn im wald die strecke wegen jagd oder holzfällerarbeiten gesperrt ist, laufe ich natürlich trotzdem durch
Niemals - rote Ampeln sind der Feind.Kasia hat geschrieben:Wenn ich mir die Umfrageergebnisse ansehe, bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Freut ihr Euch denn nicht ein kleeeiiiines bisschen, wenn man eine ungeplante kurze Dehnpause machen kann?
ist schon klar - natürlich nur mit farbigem shirt.Jan Christoph hat geschrieben:Wow, und ich dachte schon ich wäre fahrlässig in solchen Dingen.
An deiner Stelle würde ich dann aber auf Laufoutfits im Bruno-Look verzichten!![]()
na denn, angegriffen wird!!!Fritz hat geschrieben:Niemals - rote Ampeln sind der Feind.
Und gedehnt wird erst nach dem Laufen...![]()
ja, ich fahre immer in ein 10km entferntes, großes waldstück.gnies hat geschrieben:Öh, escape, du läufst ausschliesslich lange Kanten und hast noch nie ne Ampel gesehen??![]()
Giegi hat geschrieben:Ist immer ne nette GElegnheit, kurz vor Schluß noch bei Rot über die Ampel zu sprinten...