wie fange ich an... Ich Jogge sehr gerne aber seit einem halben Jahr habe ich sehr starke schmerzen am Schienbein bekommen wenn ich etwas länger laufe.
Am Anfang hab ich das noch ignoriert aber dann ist der Schmerz immer schneller gekommen. Dann habe ich mir gedacht das ich mal zum Orthopäden gehe. Gesagt, getan und der hat behauptet ich hätte eine typische Joggerkrankheit.
Der hat mir Einlagen, eine Salbe namens Diclac und Tabletten namens Ibu Hexal 600 gegeben.
Das ist jetzt schon 3 Monate her und es ist einfach nicht sehr viel besser geworden... ich spüre sogar ein leichtes ziepen wenn ich schnell zur Straßenbahn renne oder mal etwas länger zu Fuß bin mit meinen normalen tretern. Manchmal sogar beim Autofahren.
Ich weis das es schon sehr viele threads zu diesem Thema gibt aber da ich ein ziemlicher noob bin in diesem Gebiet bin und bei den anderen threads die leute mit ihren Fachbegriffen kommen versteh ich dort nichts ^^
Ein paar Tipps für dumme wären da echt hilfreich und stimmt das das Quark entzündungshemmend ist???