ich hab heute etwas (für mich ) Neues entdeckt.....eine Trinkflasche mir einem "Eisstab" in der Mitte die das Getränk kühl hällt.

Die Flasche gibt es bei Shell im Shop(beim Tanken entdeckt) für 3,99 Euro.

Tun es da nicht einfach ein paar Eiswürfel? Die kann man am Schluss wenigstens mittrinken und muss sie nicht wieder nach Hause tragen.....wusline hat geschrieben:H...eine Trinkflasche mir einem "Eisstab" in der Mitte die das Getränk kühl hällt.![]()
Eben, die Eiswürfel sind weg und getrunken, denBig-Biggi hat geschrieben: @rohar: welche Eiswürfel willst du denn mit nach Hause tragen?Die sind doch spätestens in 10 Minuten am warmen Körper geschmolzen....
schleppst Du mit Dir herum, bis Du zu Hause bist, abgesehen davon verringert er das Nutzvolumen wohl deutlich mehr, als einige Eiswürfel.Deckel mit integriertem Stab
...find ich gut!Fritz hat geschrieben:Eine Spezialflasche ist überflüssig, es geht auch einfacher:
Normale Flasche zu 1/4 füllen, ein paar Stunden vorher in die Tiefkühltruhe stellen. Kurz vor dem Start rausnehmen, und mit dem restlichen Getränk auffüllen - fertig.
Dies habe ich gestern bei einem 27Km-Vorbereitungslauf zum Einstein-Marathon ausprobiert: 3 Fuelbelt 0,2l-Flaschen, zur Hälfte mit Wasser gefüllt und in die Tiefkühltruhe gestellt, dann, kurz vor dem Start, mit Wasser aufgefüllt. Damit das ganze nicht schon auf der Fahrt zum Lauf auftaut, habe ich es in einer Kühlbox transportiert.Fritz hat geschrieben:Eine Spezialflasche ist überflüssig, es geht auch einfacher:
Normale Flasche zu 1/4 füllen, ein paar Stunden vorher in die Tiefkühltruhe stellen. Kurz vor dem Start rausnehmen, und mit dem restlichen Getränk auffüllen - fertig.
Fritz hat geschrieben:Eine Spezialflasche ist überflüssig, es geht auch einfacher: