Oh ja, möchte mich auch mal mit einer neuen Erfahrung melden! Heute stand der erste 30er auf dem groben Trainingsplan und nur den Ort haben meine Freundin und ich w/ des Wetters vom Steinhuder Meer an den Maschsee verlegt, weil man da alle 6,3 km aussteigen kann

Das tollste war das Wetter, das hat genau wie wir alles gegeben: Los ging`s bei Bewölkung und Schwüle, aber nur `ne halbe Runde, dann kam die Dusche - und wie - ein einziger Platzregen, über 1,5 Runden. Unsere größte Angst war, dass einer die Kontaktlinsen davon schwimmen, dann wär der Rückweg auf dem Radel recht gefährlich geworden . . . Zum Schluss riefen uns die untergestellten Spaziergänger zu: Bei so einem Wetter braucht man auch gar nichts anzuziehen. "Oh danke, beim nächsten mal probierem wir das aus

Runde 4 kannte ich ja schon, da freue ich mich immer ehrlich, wenn die rum ist, aber zum Glück fühlt sich `ne 5. dann nicht mehr anders an. Vor der letzten haben wir auch endgültig die Trinkflaschen am Fahrrad ausgetauscht, bis dahin hatte wir das Gefühl, mehr Wasser in den Schuhen, als in der Flasche zu haben

Aber: Es ist vollbracht: 31,5 km

Jetzt hoffe ich, dass auch gleich mein Appetit wieder auftaucht, der unterwegs vorübergehend verschütt gegangen ist, mich bisher langfristig aber noch nie im Stich gelassen hat, he he he.
So, jetzt hoffe ich auf gaaanz viele super Regenrationstips, bevor ich einfach die Beine hochlege.
:roll: geschaffte Grüsse von chrissie :roll: