Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an mich, ich habe im Oktober 05 mit dem Laufen nach einer jahrelangen Faulheits-Pause wieder angefangen, hatte mich dann bis Ende 05 auch schön "eingelaufen" und war dann plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Hintergrund: eine ziemlich fette Pechsträhne

Nach dem Bandscheibenvorfall stellte sich für mich natürlich die Frage, ob ich überhaupt wieder laufen kann, aber so, wie es aussieht, steht dem nichts im Wege. Der Orthopäde meint, dass ich es versuchen soll und die Therapeutin (computergestützte Geräte-Krankengymnastik) kennt mehrere Patienten mit Bandscheibenvorfällen, die wieder Marathon laufen. Tja, ich habe also grünes Licht bekommen, darf jetzt wieder die - nagelneuen!!!! - Laufschuhe schnüren und versuche nun, an die "guten alten Zeiten" anzuknüpfen. Keine Ahnung, ob ich noch genug Motivation habe, die schweren Anfänge nochmal durchzustehen, aber ich werde es einfach mal versuchen und hoffe, dass ich keine Rückenschmerzen bekomme.
So, das soll's erstmal gewesen sein, tschö, Wellimama