Ein Bericht im SPIEGEL über den ganz besonderen Lauf mit ungewöhnlicher Laufschuhausrüstung in Berlin.
War eigentlich ein Forenmitglied dabei?
Womit bewiesen wäre, das Frauen für 10.000 Euro wirklich alles zu tun bereit sind ......Lizzy hat geschrieben:.... ganz besonderen Lauf mit ungewöhnlicher Laufschuhausrüstung in Berlin.
Nö, nö, nö, nö, das ist damit nicht bewiesen!rohar hat geschrieben:Womit bewiesen wäre, das Frauen für 10.000 Euro wirklich alles zu tun bereit sind ......![]()
SCNR![]()
Da muss ich widersprechen...ein Freund von mir kann in 12 cm-High Heels die ganze Nacht tanzen, wohingegen ich keine zwei Schritte mit sowas gehen kannUschi hat geschrieben:Nö, nö, nö, nö, das ist damit nicht bewiesen!
Damit ist vielmehr bewiesen, dass Frauen Fähigkeiten haben, die Männern nicht gegeben sind.![]()
Greenhörnchen hat geschrieben:Da muss ich widersprechen...ein Freund von mir kann in 12 cm-High Heels die ganze Nacht tanzen, wohingegen ich keine zwei Schritte mit sowas gehen kann![]()
Öhm...."an riss"...Bänderriss? Filmriss?Flotschiiii hat geschrieben:macht man damit leicht an riss oder eher nicht??![]()
Flotschiiii hat geschrieben:macht man damit leicht an riss
12 cm?!?Greenhörnchen hat geschrieben:Da muss ich widersprechen...ein Freund von mir kann in 12 cm-High Heels die ganze Nacht tanzen, wohingegen ich keine zwei Schritte mit sowas gehen kann![]()
Ach soFlotschiiii hat geschrieben:heisst so viel wie ob ma leicht a mädel abschleppen kann ;)
Greenhörnchen hat geschrieben:Ach soNee, an Mädels isser nicht so interessiert
![]()
Doch, das steht im Artikel:brunny hat geschrieben:Steht gar nicht dabei, wieviele Verletzungen es bei diesem Event gab!
Der Spiegel hat geschrieben:[size=-1]Für die Frauen anscheinend kein Problem, Unfälle gab es keine. Lediglich einige gebrochene Absätze sind zu beklagen.[/size]
das selbe wollt ich auch eben schreibenJoern hat geschrieben:Das kommt doch dem von M. Marquardt propagierten Vorfuß-Laufstil recht nahe, oder?
Bekomme ich jetzt Ärger?
Jörn
Du meinst, der gleiche Wettbewerb auf der Marathonstrecke .... sagen wir mal für 12.000 Euro und eine kostenlose Fuß-OP.Uschi hat geschrieben:Schwieriger würde es wohl bei Langstrecken werden...![]()
Joern hat geschrieben:Das kommt doch dem von M. Marquardt propagierten Vorfuß-Laufstil recht nahe, oder?
Bekomme ich jetzt Ärger?![]()
Jörn
Auch für Sprinter gilt das oben Geschriebene. Nach drei Jahren Leichtathletikphotographie (weit über 10000 Bilder) kann ich versichern, daß auch beim Sprinter in aller Regel während der mittleren Stützphase die Spikes flach aufliegen.Uschi hat geschrieben:Laufen Sprinter nicht generell auf dem Vorfuß? So gesehen, stören die Stilettos ja weiter nicht.
Mensch Martin, ich kauf Dir mal ne Tüte Humor.Gueng hat geschrieben:Nein, Joern, mit einer sauberen Vorfußlauftechnik hat das Rennen in High Heels absolut nichts zu tun.
Und nein, Joern, wer die Grundlagen einer natürlichen Lauftechnik nicht verstanden hat, bekommt selbstverständlich keinen Ärger, sondern eher ... sagen wir ... "Mitgefühl".
Joern hat geschrieben:Mensch Martin, ich kauf Dir mal ne Tüte Humor.Es gibt auch Physiker, die haben so was.
Spaßige Grüße,
Jörn